Hund auf dem Motorrad (ernsthafte Frage!)
-
-
Hm. Also ich bin Motorrad gefahren, auch hauptsächlich, um vom Dorf in die Innenstadt zu pendeln.
Mein Motorrad hab ich sehr geliebt, weil es ein sehr gutmütiges Fahrverhalten hatte. Nicht übermäßig zappelig, ging auch gut im 5. Gang zu beschleunigen ab 40km/h und sowas. Das hätte mir mit Hund nicht viele Sorgen gemacht.Was aber gegen Hundemitnahme (von Hund in der Größe) sprechen würde: eine Box für deinen Hund hätte sicher so ungefähr die Maße 50x50x70. Den Platz hätte ich nicht gehabt, also nicht auf sichere Weise. Der Motorradsattel ist nur so 25cm breit, da sone Box mit 50cm Breite draufschnallen ist schon nicht so pralle. Und dann hast du 70cm Länge, die wären mit Gepäckträger vielleicht gerade so gegeben - aber das ist dann keine ebene Fläche. Der Gepäckträger liegt höher (und ist auch nur so 25x30 groß), dann der hintere Teil der Sitzbank etwas niedriger - da würde ne Box oder ähnliches ja schräg draufstehen.
Also mit "Kiste" stell ich es mir schwierig vor. Alle Basteleien würden das - so wie ich es mir vorstelle - nur noch höher und damit instabiler machen.
Würde auch eher Richtung Kabinenroller gehen. Hätte ich eh gerne, muss ich zugeben :)
Grüßle
Silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund auf dem Motorrad (ernsthafte Frage!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DAS brauchst du! 😁
Bin ich heute dran vorbei gekommen. Man müsste es noch etwas tunen und ein Dach anbauen, aber dann
-
DAS brauchst du! 😁
Bin ich heute dran vorbei gekommen. Man müsste es noch etwas tunen und ein Dach anbauen, aber dann
Wie schnell kann das????
-
Keine Ahnung. Aber man kann da sicher noch was optimieren 😂
-
Wie schnell kann das????
Wenn ich richtig gesehen habe bis zu 25 km/h
Pet Trike Elektro 3 Rad mit Hundebox Pet Trike Elektro 3Rad Fahrzeug mit integrierter Hundebox inkl. Wetterschutzblache Fahrbar ohne Führerschein E-Mobilität Mensch, Tier & Cargo…www.zookakadu.ch -
-
Keine Ahnung. Aber man kann da sicher noch was optimieren 😂
Die Schweizer Raser wieder.
-
Dann kann man sich ja auch einen Elektro-Frosch kaufen
Elektrofrosch MAX - im Shop von Elektrofrosch BerlinUnser beliebter Elektro Kleintransporter. Zulassungsfrei, Kein TÜV, Keine Steuern, Kaum Kosten. Zuverlässig und günstigwww.elektrofrosch-berlin.de -
Mit 25 bin ich nach einer Fahrt auf der Landstraße platt.
-
Ich überlege, ob ich mir als umweltfreundlicheres Individualverkehrsmittel ein Elektromotorrad zulege.
Muss es denn ein Zweirad sein?
Sonst wäre ein Renault Twizy vielleicht was?
-
Ich überlege, ob ich mir als umweltfreundlicheres Individualverkehrsmittel ein Elektromotorrad zulege.
Muss es denn ein Zweirad sein?
Sonst wäre ein Renault Twizy vielleicht was?
Ja, ich möchte ungern noch einen vollen Parkplatz blockieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!