Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos

• Eure kreativen Kommandos haben mir den Morgen versüßt.

Hier gibt es die geflötete Frage „bist du süß?“ woraufhin der Kopf schiefgelegt wird - und ja, sie ist dann zuckersüß!

Ansonsten ist mein „du setzt dich mit Schmackes auf den Hintern“-Sport-Kommando ein langes „seat“, wie der (Auto)Sitz. Das normale englische sit ist zu nah an Sitz und das wird von der Familie so inflationär und wirr gebraucht, dass es mehr zu einer Empfehlung geworden ist |)

• Heute hat ein bekannter HH seinen Miniterrier mit dem Kommando "Töten!" auf uns gehetzt. Zum Glück hat der Hund das Kommando noch nicht so richtig verinnerlicht, außer man wertet die Tatsache, dass er volle Knarre gegen mein Schienbein gerannt ist, als Mordversuch.

PS. Bevor jetzt jemand Schnappatmung kriegt, war ein Spässchen von dem und der wollte gar nicht wirklich, dass Odie uns killt.

Ja ja, das sagen sie alle wenn ein Trick nicht funktioniert. 😂

• "Denk nichtmal dran!" bedeutet, ich weiß, sie hat eine doofe Idee und soll nochmal nachdenken, ob das wirklich sinnvoll ist.

Das Kommando haben wir auch für genau die selbe Situation :D

Die Situationen regeln wir im Moment noch mit einem deutlichen räuspern in Kombination mit der Vorstufe zum Todesblick. Klappt prima! Aber fragt mich vielleicht in einem halben Jahr nochmal ... :pfeif:

• Das Kommando haben wir auch für genau die selbe Situation :D

Die Situationen regeln wir im Moment noch mit einem deutlichen räuspern in Kombination mit der Vorstufe zum Todesblick. Klappt prima! Aber fragt mich vielleicht in einem halben Jahr nochmal ... :pfeif:

ich räuspere mich auch oder ich sage "Ich seh alles" das mach ich besonders gerne wenn sie sich unbeobachtet fühlen und ich eigentlich nicht sehe was sie da tun sondern nur ahne oder höre dass es nicht Gutes ist

• Die Situationen regeln wir im Moment noch mit einem deutlichen räuspern in Kombination mit der Vorstufe zum Todesblick. Klappt prima! Aber fragt mich vielleicht in einem halben Jahr nochmal ... :pfeif:

ich räuspere mich auch oder ich sage "Ich seh alles" das mach ich besonders gerne wenn sie sich unbeobachtet fühlen und ich eigentlich nicht sehe was sie da tun sondern nur ahne oder höre dass es nicht Gutes ist

Ich sehe alles ist auch ein Standardsatz hier 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!