Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos

• :zany_face: Beides leider nein! Es ist so Fanfaremässig. Halali und Aufbruch zur Jagd ist es sicher auch nicht. Keinen Plan woher ich das hab.

Kannnst du es vielleicht hiermit ungefähr nachspielen? Damit man die Höhen und Tiefen etwas erkennt?

Virtuelles Klavier – Klavier online spielen | Musicca
    Ein virtuelles Klavier für KlavierlehrerInnen und SchülerInnen. Sieh dir Noten, Intervalle, Akkorde und Tonleitern an und spiele das Klavier auf deiner…
    www.musicca.com

Oder das Einfachste: Du machst ein Video davon mit Ton für uns :applaus:

• Wenn uns ein Radfahrer entgegen kommt, sag ich "Achtung Radfahrer", damit der Hund ausweicht. Mit der Zeit hab ich es auf alle ausgedehnt, es war mir einfach zu mühsam, zu differenzieren, also Achtung Fußgänger, Achtung Jogger, Achtung Rollschuhfahrer, etc.

Beim letzten Spaziergang mit Sohn und Hund sagte ich wie immer "Achtung Radfahrer"

Mein Sohn, der über das universelle Kommando nicht Bescheid wusste, meinte: "Mutter, das ist eine Frau mit Kinderwagen, ein Besuch beim Optiker könnt nicht schaden." :skeptisch2:

• Wenn uns ein Radfahrer entgegen kommt, sag ich "Achtung Radfahrer", damit der Hund ausweicht. Mit der Zeit hab ich es auf alle ausgedehnt, es war mir einfach zu mühsam, zu differenzieren, also Achtung Fußgänger, Achtung Jogger, Achtung Rollschuhfahrer, etc.

Beim letzten Spaziergang mit Sohn und Hund sagte ich wie immer "Achtung Radfahrer"

Mein Sohn, der über das universelle Kommando nicht Bescheid wusste, meinte: "Mutter, das ist eine Frau mit Kinderwagen, ein Besuch beim Optiker könnt nicht schaden." :skeptisch2:

Wie geil :lachtot:

Dieses "Mutt-herrr!!! :skeptisch: " gibts bei uns auch - wenn ich irgendwas totaaaal idiotisches (aus Sohnes-Sicht) gesagt hab 😂

Solange ich "Mama" genannt werd, weiß ich, ich bin safe :gott:

• :zany_face: Beides leider nein! Es ist so Fanfaremässig. Halali und Aufbruch zur Jagd ist es sicher auch nicht. Keinen Plan woher ich das hab.

Neuer Versuch: Rossini, Wilhelm Tell, Ouvertüre. (Will auch mal Heldin sein)

der Anfang ist echt ähnlich, nahe dran, aber noch nicht ganz. :oncoming_fist:

Ich wollte grad meine Partnerin animieren sich filmen zu lassen beim tröten - aber sie wollte partout nicht! Weiss gar nicht wieso? :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Neuer Versuch: Rossini, Wilhelm Tell, Ouvertüre. (Will auch mal Heldin sein)

der Anfang ist echt ähnlich, nahe dran, aber noch nicht ganz. :oncoming_fist:

Ich wollte grad meine Partnerin animieren sich filmen zu lassen beim tröten - aber sie wollte partout nicht! Weiss gar nicht wieso? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Zeit zur Selbstermächtigung: Smartphone - Stativ - Aufnehmen!

Letzter Versuch: Star Wars, Imperial March :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!