Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos
-
-
Ein Kollege in der Rettungshundearbeit hatte immer: „da is‘ noch einer weg!“ zum Hochfahren/Anschalten, das fand ich irgendwie super
Bei uns reden auch ein paar HF so mit den Hunden...
Wenn ich Koda fokussieren muss (ist meist gar nicht nötig), dann sage ich sowas wie "Wo isser?" oder "Wo sind sie hin?".
Hatte ich schon "Zirkus" erwähnt? Kodas Fotopose, bei der er mit zwei Beinen auf etwas steht und sich reckt, heißt so. Gelernt im Welpenkurs unter "Sieger", fand ich erst doof, aber zwei Jahre später dann neu aufgebaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine vorherigen Jungs konnten das Kommando "SWAT Team Einsatz!!!", da haben die sich hingeschmissen und sind am Boden vorwärts gekrochen...das war soooo niedlich
-
Ich darf "Oma" nicht sagen meine Schwiegeroma wird von allen Hunden heiß und innig geliebt, sag ich Oma ist hier Party ohne Ende.
Dann hab ich den Hunden beigebracht mir die Wäsche vom Ständer zu ziehen, nicht hilfreich wenn sie noch nass ist aber regelmäßig kommt jetzt einer mit abgehangener Wäsche und möchte einen Keks
-
Hier ist "Miezekatze" eins der verbotenen Worte
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/3qjJ6Hmjcb8?feature=share] -
Wenn wir ins Bett gehen - zum Mittagsschlaf oder abends - gibts füe unsere 3 Hunde ein "Deidei"
und jeder nimmt seinen Platz ein.
-
-
Ich merke gerade wie unkreativ ich bei Wörtern bin 😏.
Vielleicht könnt ihr ja helfen. Aimée kannte Pipi und Kot... meine Frau findet es aber blöd "Kot" durch die Gegend zu brüllen... keine Ahnung, bei mir reichte flüstern und manchmal, z.B bei Ausflügen war es recht hilfreich, wenn der Hund sich nicht überall lösen durfte.
Bei Sky würde ich das auch gerne einführen... also Pipi bleibt... aber für Kot brauche ich eine Alternative. 😁
-
Ich sag „… , mach Häufchen.“
-
Gaggi 😅
-
Hier heißt das: "musst du auch haufen?"
-
hatte ich glaub schonmal geschrieben, mein einer Sitterhund kannte dafür "mach Pi und Kaktus"
Der Gassilabbi hat immer auf" Wo ist die Maus?" Angefangen wie verrückt zu buddeln bzw ins Loch zu schnauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!