Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos
-
-
Ich sag „… , mach Häufchen.“
Das ist zu schöngeredet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaggi 😅
Das ist nett 😁 Danke
-
hatte ich glaub schonmal geschrieben, mein einer Sitterhund kannte dafür "mach Pi und Kaktus"
Kaktus ist auch cool!
-
-
Schlappy Ich sag zu Bobby einfach "mach" fürs Häufchen machen.
Sonst vielleicht "Popo" als Pendant zu "Pipi"?
Bitte dann mal die Reaktionen der Umstehenden auf das Kommando Filmen und einstellen :)
-
-
Ich will nicht wissen, was die Leute von uns denken, wenn wir Anfangen, den Kacke-Song zu singen...
-
Ich sage auch nur "na mach"
-
Das Kommando für auf Mäuerchen springen und da dann weiterlaufen ist "ist da ne Miezi? "
-
Schlappy Ich sag zu Bobby einfach "mach" fürs Häufchen machen.
Sonst vielleicht "Popo" als Pendant zu "Pipi"?
Bitte dann mal die Reaktionen der Umstehenden auf das Kommando Filmen und einstellen :)
Umstehende? Willst Du damit sagen, dass Dein Hund was macht, wenn Fremde zuschauen?
-
Willst Du damit sagen, dass Dein Hund was macht, wenn Fremde zuschauen?
ist dezent OT, aber weil es heute Morgen gerade passiert ist: Nouska hat, nach umfangreicher Prüfung, DEN Platz für ihr Häufchen gefunden, bringt sich in Position, drückt los, hebt dabei den Kopf und man sieht ihre Gesichtszüge entgleisen, weil ihr just in dem Moment ein anderer Hund entgegen kam. Zwar auf der anderen Straßenseite noch, aber man konnte so richtig das "oh nee, nicht mal in Ruhe ... kann man" sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!