Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos
-
-
Ich bin ja eher unkreativ. Aber eine Freundin hat als Abbruchsignal "Spielstopp". (In dem Ton, wie wir es als Kinder gerufen haben, wenn jemand sich unfair verhalten hat) und 3, 2, 1 als Rückruf. (Lang gezogen gesprochen, wie wenn Mama drohend runtergezählt hat).
(Gib 5 können meine auch, aber das find ich nicht so kreativ)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich ihr was aus dem Maul nehmen möchte, hab ich da ein 3 teiliges Kommando: Gib---- Gib jetzt--- Gib jetzt endlich her!
-
Bisher nutzte ich immer "lauf" wenn ein Kommando aufgelöst wurde und sie sich wieder frei und nach gusto bewegen durfte.
Bin echt am Überlegen, ob ich nicht auf "Aattaackeeee!!" umschwenken soll
-
Wenn ich ihr was aus dem Maul nehmen möchte, hab ich da ein 3 teiliges Kommando: Gib---- Gib jetzt--- Gib jetzt endlich her!
Ach, richtig, die mehrteiligen Kommandos hatte ich alle vergessen, dachte, die wären üblich, unsere gängigsten:
Sitz - Eyyyy, setzen - washassudarannichtverstandentöle?
Hier - Hiiiiiierrrrrrr - verf.cktescheißemachdasduherkommstverdammtnochmal - mannokommdochmabitteendlich - achleckmich verbunden mit achnedaisserja. (nur in umzäunten Gebiet, letztes Kommando wäre sonst nur ein "Tschö")
Platz - nedasandereplatzmitauchdemoberkörperunten - alterverarschstdumich
...
-
Genau so fühlt es sich auch an, wenn andere Leute ihre Hunde einfach frei laufen lassen.
Die rennen wirklich in uns rein, wie bei einer Attacke.
Also paßt das Kommando dann wirklich, und die anderen wären dann mal vorgewarnt!
Hier gab es
Schuhe
Pinguin
Waschbär
Delphin
Corsa
könnte ich mit dem Wirbelwind wieder einführen
dafür kann sie Fianco
-
-
Ich habe noch überlegt, ob ich die Leinenaggression mit einem Kommando verbinde, vielleicht "Töten!" oder so.
-
Wir haben das Kommando „(Ab in den) Kerker“ für ihren Bereich hinter dem Gitter im Flur wenn Besuch kommt.
„Mach gemütlich“ ist auf die Seite legen zb beim Tierarzt etc.
„Accio“ ist das Kommando fürs stöbern.
Und richtige Eskalation bekommt man hin mit „Opi kommt“.
Alle unsere Hunde lieben meinen Opa und die Erwartung, dass er vorbeikommen könnte, kann msn damit super triggern.
-
Ok, ein Signal hab ich noch. 😂 Wenn ich die Schafe vom Auslauf in den Stall treibe.
Ich ruf Ria. Eigentlich um die Aufmerksamkeit vom Hund zu bekommen.
Und alle Schafe kommen zum Tor. Funktioniert auch ohne Hund. 🤣
-
Ich habe noch überlegt, ob ich die Leinenaggression mit einem Kommando verbinde, vielleicht "Töten!" oder so.
Hackfleisch?
Btw. Wir treffen in letzter Zeit auf unseren Runden erstaunlich wenig andere Hunde.
Langsam bekomme ich das Gefühl das es vielleicht an uns liegt 🤪🤣
-
„Geh mal auf einen deiner Plätze“ funktioniert hier immer 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!