Unser Cody frisst nicht und hat evtl. Verstopfung.

  • Die erste Tendenz von dem Arzt dort ist, dass beide Ärzte recht hatten und wenn die Ärztin von gestern sich mehr hätte anzeigen lassen beim Blutbild, hätte sie es wohl auch gesehen.


    Plan ist also Cody in der Klinik nochmal Blut abzunehmen und dann einen Ultraschall zu machen. Wenn der Arzt dann alles sieht was er sehen muss, erspart ihm das die Narkose.

    Vielen Dank für den Zwischenbericht! :bindafür:

    Was genau meinst Du damit, dass "beide Ärzte recht hatten?" Mit welcher Verdachts-Diagnose?


    Dass er viel Luft hat in Magen und Dünndarm sind ja nur Symptome für verschiedene Möglichkeiten, Magendrehung, Darmverschluss, Tumore, Bauchspeichel-Drüse, Fremdkörper, was auch immer. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass in der Klinik endlich die richtigen Massnahmen ergriffen werden.


    Alles Gute!!!

  • Endlich Nachricht! Danke, dass du schreibst.


    Das schlimmste ist (finde ich) immer diese Ungewissheit und nicht wissen, was es ist. Ich hoffe es gibt bald endlich Klarheit!

  • Danke, ich habs mir nicht so getraut zu schreiben. Aber meine Hündin hatte diese Symptome bei einer Magendrehung, an der sie dann verstorben ist.

  • Tumore und Fremdkörper wurden ja direkt ausgeschlossen und ich hoffe mal dass die Fachleute eine Magendrehung schon erkannt hätten.


    Ja, die Ungewissheit bringt einen um und ich bete, dass der Arzt in Klinik jetzt wirklich das Richtige heraus findet!!!


    Seid mir nicht böse, aber ich werde dann jetzt nur noch in meinem Thread was zu der Sache schreiben und heut kommt da auch nix mehr.

  • Das Problem ist, dass man nicht unbedingt alles erkennt :( Ich wäre da eher bei der Option aufmachen und nachgucken . Es kann sich auch der Darm übereinander gestülpt haben.


    Wir drücken Daumen u7nd Pfoten für Cody!

  • Tumore und Fremdkörper wurden ja direkt ausgeschlossen und ich hoffe mal dass die Fachleute eine Magendrehung schon erkannt hätten.


    Da würde ich auch erst mal von ausgehen, vor allem, weil bei einer Magendrehung der Verlauf über Tage ja noch dramatischer sein sollte. Ich hoffe auch sehr, dass ihr bald Gewissheit habt, und Cody sich gut erholt, dafür sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!

  • ich dachte echt es wurde schon längst ein US gemacht. Bei Vermutung auf Darmverschluss ist doch so ziemlich das erste was man macht.


    Alles Gute für Morgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!