Unser Cody frisst nicht und hat evtl. Verstopfung.
-
-
Ich mache mir auch Sorgen, was denn jetzt mit Cody los ist... in den letzten zwei Tagen konnte der TE eigentlich fleissig und regelmässig schreiben, wie der Status war. Jetzt plötzlich seit 24 Std. kommt nichts mehr, obwohl er online war.
Bedeutet das, dass es Cody schlechter geht oder ein sehr negativer Befund rauskam? Oder dass es im Gegenteil nur eine leichte Verstimmung war und er sich wieder erholt hat? (hoff)
Auf jeden Fall würde es mich interessieren, wie es Cody geht, denn wir alle haben uns den Kopf zerbrochen und uns die Finger wund geschrieben im Bemühen darum, dass Cody die richtige Behandlung erhält.
GTR-34 , bitte melde Dich! Wir reissen Dir ganz bestimmt nicht den Kopf ab, sondern möchten nur wissen, wie es Cody geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Cody frisst nicht und hat evtl. Verstopfung.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles ok bei Cody? 🥹 ich hoffe es so sehr
-
Ich hab leider ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht bestätigt. Gib uns bitte nur ein kleines Zeichen, egal was🙏
-
Peter, auch wenn sich hier manchmal die Gemüter erhitzen und Sachen gesagt werden, die einen so manches Mal als Tiefschlag treffen, leidet hier wirklich JEDER mit, wenn es um einen kranken Vierbeiner geht.
Auch wenn es eine Diagose ist, die schmerzt - teile sie doch bitte mit uns.
Ihr seid damit nicht alleine.
Und wenn es nur ein verklemmter Furz war, freuen wir uns mit euch.
Aber bitte, lass uns nicht so im Ungewissen.
Jeder hier hat auf seine Art versucht, Cody zu helfen.
Bitte melde dich.
Und wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, dann vielleicht als PN?
Ich schicke euch weiterhin gute Wünsche.
-
Bei so vielen Facepalms und unschönem Sarkasmus wundert es doch nicht, wenn man als TE nicht mehr schreiben möchte. Auch wenn es für diejenigen, die respektvoll schreiben, wirklich schade ist.
Ich hoffe auch, dass alles gut ausgegangen ist!
-
-
Sollte es schlecht ausgegangen sein, was ich nicht hoffe, dann will man ja auch kein "ich habs dir doch gesagt" hören...
Aber vermutlich ist alles bestens und es guckt nun mal nicht jeder täglich hier rein!
-
Bei so vielen Facepalms und unschönem Sarkasmus wundert es doch nicht, wenn man als TE nicht mehr schreiben möchte. Auch wenn es für diejenigen, die respektvoll schreiben, wirklich schade ist.
Ich hoffe auch, dass alles gut ausgegangen ist!
So sieht es aus.
Leider geht es Cody unverändert oder auch schlechter.
Ich war gestern bei unserer eigentlich Tierärztin. Nochmal ein Bluttest und Röntgenbilder gemacht und die Diagnose war, der andere Arzt hatte Unrecht, Cody hat Gase im Magen und Dünndarm und die müssen raus. Was gespritzt bekommen, eine Flüssigkeit und Tabletten mitbekommen…
Heute rief ich nochmal an, weil alle paar Minuten Codys Bauch gegrummelt hat, dann hielt er den Kopf hoch und es kam ordentlich Sabber raus gelaufen.
Ich wollte hören, dass das Rülpser sind und das gut ist. Zwischendurch dachten wir dass auch schonmal ordentlich pupst.
Leider sagte die Ärztin dann dass sie gerne eine Magenspiegelung machen lassen würde.
Also Termin in der nächsten Klinik geholt.
Heut Abend Voruntersuchung und morgen evtl. behandeln.
Meine Frau ist grad noch mit ihm da. Die erste Tendenz von dem Arzt dort ist, dass beide Ärzte recht hatten und wenn die Ärztin von gestern sich mehr hätte anzeigen lassen beim Blutbild, hätte sie es wohl auch gesehen.
Plan ist also Cody in der Klinik nochmal Blut abzunehmen und dann einen Ultraschall zu machen. Wenn der Arzt dann alles sieht was er sehen muss, erspart ihm das die Narkose.
-
Ich drück die Daumen!
Ich würde mittlerweile aber auch alle Hebel in Bewegung setzen. Was sagen die Ärzte denn, womit sie völlige Klarheit hätten? Mit einer Magenspiegelung sieht man doch z.B. auch nicht, was im Darm los ist, oder? Ich bin kein Tierarzt, aber Ultraschall würde tatsächlich alles zeigen? Oder eher eine andere Diagnostik? Einmal so richtig vernünftig abgeklärt spart ja dann eher Geld, als dieses immer mal wieder was Kleines behandeln/testen und am Ende ist man auch nicht schlauer.
-
So ein Mist, immer noch keine wirkliche Diagnose. Dieses Abwarten muss furchtbar nerven, hoffentlich findet sich eine adäquate Behandlung, alles Gute
-
Leider geht es Cody unverändert oder auch schlechte
Hi Du, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen.
Es tut mir leid, dass ihr jetzt so einen Marathon durchmachen müsst und Cody kann einem auch nur leid tun.
Ich habe keine Erfahrung mit Magenspiegelung und co, deswegen halte ich da einfach die Klappe, wünsche euch aber eine schnelle Diagnose und eine baldige Besserung für euren Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!