Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

• Party nein, aber eine kleine Torte und irgendein neues Spieli oder Kauteil :D

• Bei uns gibt es auch was besonderes zu Essen und ein kleines Spielzeug als Geschenk plus, wenn es mit meiner Arbeit passt, eine extra lange Gassirunde, wo auf jeden Fall Wasser zum planschen dabei ist.

• Nein, aber ich denke daran, mache meist extra Fotos an diesem Tag, bei Nevio gibts dann aktuelle Bilder in der WA Gruppe für die Züchterin und Halter der Geschwister und hier in meinem Fotothread schreibe ich auch meist was. Evtl. gibts nen Knuddler und Leckerli mehr, aber keine besondere Torte oder so.

• Natürlich - ist Pflicht bei uns! Unsere Kids erinnern uns immer daran dass auch der Hund gefeiert gehört.

Er bekommt dann immer eine Geburtstagstorte aus Hackfleisch und anderen Leckereien. Dazu gibt's auch ein Geschenk (meist ein neues Spielzeug).

Wir Menschen essen dann auch immer Kuchen xD

• Nö.

Ich bin kein Geburtstagsmensch. Ich feiere meinen eigenen auch nicht oder höchstens à la mir einen gemütlichen Tag machen, an dem ich vermeide Dinge zu tun, die ich nicht tun will.

Ich muss auch stark nachdenken um mich überhaupt an das genaue Geburtsdatum meiner Hunde zu erinnern. Andererseits bin ich auch jemand der menschliche Geburtstage (Jahrestage, Feiertage, etc.), inklusive meinem eigenen, gerne Mal vergisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!