Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

• Wir grillen und statt dem obligatorischen Würstchen gibt es zwei! Aber inzwischen ist er in einem Alter in dem wir ernsthaft überlegen, ob man nicht jede Woche Grillparty veranstalten sollte.

• also Bällebad wär ja was für Bonnie :D

Chilly wird heuer 10 und ich möchte schon irgendwas schönes machen :smiling_face_with_hearts:, ich weiß nur noch nicht was

• Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ich hab sie, ehrlich gesagt, nicht mal auswendig gewusst. Bis Kümmel einzog, die am gleichen Tag Geburtstag hatte wie ich. Da machten sich die Gäste immer einen Spaß daraus ,auch ihr ein Geschenk mitzubringen. Zwar niet die dicke lebenden Ratte, von der sie geträumt hätte, aber ganz schlecht kam sie auch nicht weg:

• Zum Geburtag speziell bekommen meine Hunde nichts, dafür bekommen sie das ganze Jahr über immer mal etwas, wenn ich was tolles finde 🥰

Besondere Geburtstage sind für mich ne 5 und 0 am Ende, ne 5 haben wir dieses Jahr 4 x, 1 x 15 im Mai, 3 x 5 im Juni ❤️

• Gefeiert wird nicht, aber es gibt immer ein kleines Geschenk, wenn möglich etwas besonders Leckeres zu futtern und einen schönen Spaziergang ( wenn die Rahmenbedingungen es zulassen) .

Da fällt mir grad ein : Ich brauche doch noch Geschenke und Knabberkram für die beiden Aprilscherze. :eyes:

• Also wir feiern keine Party, aber es gibt was besonderes zu essen (zb einen Cheeseburger und nuggies) und es gibt ein kleines Geschenk zum auspacken.

Gefeiert aller Party wird es nicht, aber wenn es auf ein Eochenende fällt gibt's eine ausgedehnte Lieblingsrunde oder Ausflug, ist es unter der Woche gibt's zum Wochenende hin dann die Runde (meist mit dem Abschluss am Eiscafe mit einem Becher Sahne)

• Hier gibt es auch nur was Besonderes zu fressen. Mal ist es ein Knochen, mal eine Fertigbarfmahlzeit, mal ein Cheeseburger... "Gefeiert" haben wir nur seinen ersten Geburtstag.

Manchmal bekommt er aber auch ein Spielzeug, allerdings nicht eingepackt oder so. Der Hund ist eindeutig zu gefräßig für solche Späße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!