-
-
Caron bekam zum 15. Geburtstag eine leckere Platte serviert. Mit all seinen kulinarischen Favoriten drauf.
Zähl mal auf! Ich finde sowas voll spannend.
also Bällebad wär ja was für Bonnie
Heuer auf Insta gesehen, wie wer eine Kinder-Hüpfburg für die Hunde kaufte, die so eine Art Burggraben davor hatte, welcher zum Bällebad wurde.
Ich war aber auch schon auf Hundegeburtstagspawtys mit Torte, gemietetem Hundegarten und Partyhütchen und find das total lustig (vorausgesetzt die Gästekonstellation passt).
Was ist ein Hundegarten?
Aber ich freu mich halt drüber und habe ein paar hübsche Fotos als Erinnerung für später, wenn der Hund alt und irgendwann nicht mehr da ist.
Genau. Das ärgert mich zB. bei Darko so sehr, ich war im ersten Jahr gesundheitlich arg angeschlagen und daher habe ich gar kein schönes Foto von seinem 1. Geburtstag, obwohl ich doch selber fotografiere
Mir fehlt es total mit Lupo Geburtstag zu feiern Ich hab ihm immer ne Torte gebacken, meist haben wir uns mit Kumpels zum langen Gassi an einem Lieblingsort verabredet. Und ja, Geschenk gab's auch. Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaub ich auch.
Wenn du magst, gib mir doch dein Lupo-Tortenrezept, ich backe es für Darko und zünde ein Kerzchen in Gedenken an euch an.
Hier gab es schon immer was zum Jahrestag für alle Tiere. Meist was leckeres zum essen & spielen. Mit Hund & Pferd finde ich Ausflüge auch schön. Der Witz ist, mir sind Geburtstage und Jahrestage relativ egal, unser Beziehungsjahrestag wird auch nie zelebriert. Aber was schönes für die Tiere muss sein - sie leben einfach nicht lange, da möchte ich ihnen eine Freude bereiten und ein Foto zur Erinnerung haben.
Darkos Gotchaday ging voll im Stress unter, aber der Kerl hat mitgedacht und ihm extra ein Wienerle aufgehoben
Und ich habe eventuell ein bisschen vor Rührung geweint beim Anblick von Süssbebi mit Wurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war aber auch schon auf Hundegeburtstagspawtys mit Torte, gemietetem Hundegarten und Partyhütchen und find das total lustig (vorausgesetzt die Gästekonstellation passt).
Was ist ein Hundegarten?
So ein eingezäunter Garten samt bissl Geräten und Zubehör für die Hunde. Von Rampen über Balancekissen und so. Stundenweise zu mieten.
-
-
Ganz aktuell von gestern
Ein paar Geschenke, neues Spielzeug, ein paar Leckereien, gabs auch noch...
-
Happy Birthday, Fibi
-
-
alles gute nachträglich
-
-
Natürlich gibts eine Geburtstags"torte" - liebevoll dekoriert von meinen Kindern , dazu meist ein neues Spieli/besondere Dummys/n riesen Kauteil oder so. Und oft eine besonders schöne Geburtstagsaktivität (Ausflug, Dummytraining etc.) und liebe Geburtstagsgrüße an die Geschwister.
-
Wir feiern immer die Geburtstage von den Tieren
Luna und Socke haben immer zusammen gefeiert - ich habe so viele, schöne Videos davon, und kann sie hier nicht zeigen . . .
Außerdem muß ich grade wieder weinen - die Erinnerung ist noch so nah und tief
Aber nun darf Bella sich auf ihren Geburtstag freuen
-
Ich fahre jetzt 1 Stunde ganz alleine mit Lucca in die Halle trainieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!