Hund hat wieder gebissen
- Snoopy2008
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir auch: alles alles Gute! 🍀
(Wobei mich die "bekannt gewordenen Gründe" schon sehr interessieren würden *gg klingt bissel kryptisch, und Du hast damit meine Neugier geweckt 🤣)
Ich geh dann mal- die eigene Frustrationstoleranz trainieren 🤣
-
(Wobei mich die "bekannt gewordenen Gründe" schon sehr interessieren würden *gg klingt bissel kryptisch, und Du hast damit meine Neugier geweckt 🤣)
Meine Vermutung ist, dass jemand aus dem Forum herauszufinden versucht oder schon herausgefunden hat, wer die TE im RL ist und ihr die Behörden auf den Hals hetzen möchte.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass so was hier passiert. Da wär es mir auch zu heikel, mich hier nochmal zu äußern.
-
Meine Vermutung ist, dass jemand aus dem Forum herauszufinden versucht oder schon herausgefunden hat, wer die TE im RL ist und ihr die Behörden auf den Hals hetzen möchte.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass so was hier passiert. Da wär es mir auch zu heikel, mich hier nochmal zu äußern.
Na toll, jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich ne private Nachricht geschrieben hab
Was lernen wir daraus Connalab…halt dich zukünftig raus. Ich wollte mir den kleinen nämlich mal anschauen.
-
Hört auf zu spekulieren!
Denn das bringt bekanntlich nichts!
-
-
DAS ist wohl an den Haaren herbeigezogen
Falls du auf Möhreriechgerät anspielst, das ist doch eine ganz andere Konstellation
-
Bitte, was?????
-
Der Möhreriechgerät wird niemals müde. Könnte ich mir also schon auch gut vorstellen.
-
Kann mich bitte einer aufklären?
-
Na toll, jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich ne private Nachricht geschrieben hab
Was lernen wir daraus Connalab…halt dich zukünftig raus. Ich wollte mir den kleinen nämlich mal anschauen.
Das hat gar nichts mit dir zu tun! Weiss nicht warum sich immer plötzlich Menschen angesprochen fühlen. Und solange nichts beschlossen wird braucht ihn auch niemand anschauen kommen. Danke dennoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!