Mach's gut, mein Kleiner......
-
-
Mach's gut, mein kleines Löwenherz..
Jetzt war für dich auch die Zeit gekommen... 15 hast du werden dürfen, ein wahrhaft biblisches Alter.
Du bist erst spät zu uns gekommen, hattest schon ein halbes Hundeleben woanders verbracht. Nicht leicht hattest du es dort gehabt, hattest Mangel erlebt, und dich anzufassen, war anfangs nicht so einfach.
2 Jahre hat es gedauert, bis du das abgelegt hattest. Bis du wieder vertrauen konntest, bis der Terrier in dir aufblühen konnte. Doch dann hast du jeden Mist mitgemacht, und hast uns auf vielen, vielen Spaziergängen und Wanderungen begleitet, warst immer gut gelaunt...
Deine Lebensfreude war ansteckend. Eine Zeit hast du unseren Haushalt zusammen mit meiner Großen bereichert. Ihr wart so unterschiedlich...
...und trotzdem so seelenverwandt. Der Schalk ist dir immer direkt aus den Augen gesprungen, du hattest es immer faustdick hinter den Ohren.
Und ein hübscher Hund warst du auch... sehr fotogen...
...und ein prima Lehrmeister für unseren Kasper vom Dienst, der der gleiche Spinni ist, wie du es warst.
Du hast mir die Welt der Terrier eröffnet und die Tür zu meinem Herzen mühelos gefunden. Du warst ein treuer, pflichtbewusster, anhänglicher Hund. Futter war das Beste für dich, was hast du mir Lieder vorgesungen, wenn ich deinen Napf vorbereitet habe. Du warst nervenstark, mutig, bereit, deine starke Meinung zu vertreten.
Am Ende hat einfach die Kraft gefehlt... still und leise, mit deinem Kopf in meine Hand gekuschelt, bist du gegangen, hat dein Herz unter meiner dich liebkosenden Hand ein letztes Mal geschlagen, an diesem Samstag morgen, als noch alles still war und die Amseln gesungen haben.
Du warst ein guter Hund, ein treuer Begleiter und prima Wächter, der Freund meiner Kinder, eine Freude für jeden, der dich kennenlernen durfte.
Mach's gut, mein Feiner. Danke für die gemeinsame Zeit mit dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gute Reise, Kleiner.
-
Komm gut über die 🌈 brücke,kleiner ,mutiger Terrier!
-
Gute Reise ins Regenbogenland, run free! 😢
-
-
Deine Zeilen berühren mich sehr und man spürt die Liebe darin, als du sie verfasst hast
Es tut mir so leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und deinem "Löwenherz" eine gute Reise zur bunten Brücke
-
Mein aufrichtiges Beileid... so ein süßer Zottel.
-
Mein herzlichstes Beileid
-
Mach’s gut kleiner Terrier 🐾🌈🐾. Ich drück dich ganz fest Frechdachs
-
Mein Beileid 💐
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!