Wie findet man ein neues Zuhause?

• :laola: :laola: :laola:

Ohhh, das klingt soooooo schön.

Das freut mich so für die Maus und auch für Euch.

(Jetzt muss sich das Pflegefrauchen nur noch in sie verlieben und sie nicht wieder abgeben können.)

• Ist Maggie erst mal da, gehen wir ( ich und mein Mann) ganz stark davon aus das sie bleiben wird. Sie ist so ja eine super tolle und liebe Hündin.

Klar, sie hat ihre Macken aber die sind alle bekannt und sie kann einen wirklich sofort um den Finger wickeln. Jeder der sie kennengelernt hat, hat sofort gesagt " oh die ist so süß, die würde ich sofort nehmen.". Ging dann immer aus verschiedenen Gründen leider nicht.

Lg
    Sacco

• Oh wie toll :applaus: Bleibt sie in der Nähe? Kennt ihr die Familie schon? Ging das jetzt über einen Verein/Tierheim/wasauchimmer? Wann zieht sie um?

Freut mich sehr für sie und auch für euch!

• Ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Infos. Ich habe nur die Info das sie eine Pflegestelle gefunden haben. Der erste Verein, der sich um eine Pflegestelle bemüht hat.

Also das geht über einen Verein. Ich weiß noch nicht wann sie umzieht ( das ist uns auch relativ egal und könnte auch ruhig in 2 oder 3 Wochen oder auch etwas länger sein) und zu wem sie und wohin sie kommt wissen wir auch noch nicht. Es kann auch sein das wir das leider nie erfahren werden.

Wir hoffen das wir wenigstens etwas von ihr lesen und sehen. Das man es doch so ein wenig verfolgen kann.

Lg
    Sacco

• So, Maggie wird vermutlich nächstes Wochenende umziehen. Sie könnte auch schon dieses Wochenende umziehen aber nächstes Wochende passt allen besser. Es ist ein etwas älteres ( wie nennt man das ohne jemanden zu verletzen?) Ehepaar die alles ( auch Urlaub usw.) mit ihr zusammen machen wird und bei denen sie nicht alleine sein muss. Es gib auch eine Betreuung direkt in der nähe für Notfälle.

Es ist eine Pflegestelle mit Bleibeoption.

Wir können auch verfolgen wie es ihr geht und was sie so macht.

Wo genau sie hinkommt wissen wir nicht ( muss ja auch nicht), nur so grob wie weit weg sie kommt. Das ist jetzt nicht sooo weit weg von uns. Könnte meine alte Heimat sein.

Lg
    Sacco

• Sie könnte auch schon dieses Wochenende umziehen aber nächstes Wochende passt allen besser. Es ist ein etwas älteres Ehepaar die alles ( auch Urlaub usw.) mit ihr zusammen machen wird und bei denen sie nicht alleine sein muss. Es gib auch eine Betreuung direkt in der nähe für Notfälle.

Es ist eine Pflegestelle mit Bleibeoption.

Wir können auch verfolgen wie es ihr geht und was sie so macht.

:applaus: :herzen1: Wie schön

• Ich bin die ganze Zeit schon am hüpfen und freuen und auf der anderen Seite am heulen.

Ich habe "eben" vor kurzem mit dem Verein telefoniert und hab noch dieses und jenes erwähnt und worauf sie achten müssen usw.

Ja, jetzt weiß ich warum wir unseren Rüden ( wir waren damals erst nur Pflegestelle) nicht wieder abgegeben haben. Und warum wir nie eines unserer Tiere abgeben werden.

Ich hoffe so sehr für Maggie dass die Pflegestelle genauso wie wir Pflegestellenversager werden. Es hört sich echt fast perfekt für sie an.

Lg

Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!