Wie findet man ein neues Zuhause?
-
-
Oh schade!
Ich hoffe ihr erfahrt wohin sie kommt ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh nein, hoffentlich findet sie bald was endgültiges🍀🍀
-
Ich weiß ja nicht ob es so ist. Ich habe es jetzt einfach so mal von der öffentlichen Seite "genommen" interpretiert.
Ich habe auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort.
Sie ist da ja super aufgehoben und sie mögen sie. Das ist ja schon mal das wichtigste.
Lg
Sacco -
Ich hab's auch vorhin gesehen und war erst etwas betrübt. Aber ich meine, da sind öfter mal Hunde drin, die zur Vermittlung stehen und dann letztendlich doch bei der Pflegefamilie bleiben. Da hatten sich nämlich mal Menschen bei Facebook beschwert, warum sie denn zur Vermittlung freigegeben sind, wenn sie eh bei der Pflegefamilie bleiben. Kann auch sein, dass ich mich beim Verein täusche, aber ich würde das jetzt erstmal nicht völlig ausschließen, dass sie sie nicht vielleicht doch behalten. Wobei sich das Geschriebene im Tagebuch teilweise auch so anhört, als ob sie wirklich ein neues Zuhause haben soll.
Ich drücke alles, was ich habe. Aber wenn sie keins findet, wird sie ja wahrscheinlich (hoffentlich) trotzdem erstmal da bleiben. Sie ist ja zumindest nicht "obdachlos", wenn sie schon vom Verein aufgenommen ist, denk ich.
-
Ja es kommt immer wieder vor, daß Pflegehunde dann bei der PF-Familie bleiben. Das ist halt eine Entscheidung, die die PF-Familie zu einem Zeitpunkt X trifft.
-
-
Ja, bei uns war es nach 2 Wochen so weit. Aber unser Rüde war auch von Anfang an in der Vermittlung.
Weil Maggie jetzt erst nach, ich müsste rechnen, 5 Wochen oder sind es schon 6 Wochen in die Vermittlung gegangen ist ( von der HP her) und ein Profil hat, dachte ich das sie doch dort bleibt.
Ich bin gespannt und hoffe das sie doch dort bleibt sobald sich der erste Interessent meldet.
Wir sind so oder so mega froh und freuen uns so sehr das sie eine tolle Pflegefamilie hat bei der sie sich so wohlfühlt.
Lg
Sacco -
Wo kann man das Tagebuch denn nachlesen?
-
Wo kann man das Tagebuch denn nachlesen?
Ich hab dir eine Pn geschickt.
Lg
Sacco
-
Ich halte die Daumen mit für Maggie🍀🍀🍀dass die bleiben kann!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!