Andere Hunde dürfen mich seit neuestem nicht begrüßen
-
-
mittlerweile ist sie nur bei Labradoren und Golden Retrievern zickig.
Und das liegt wohl daran, dass sie öfter mal unterwegs im Freilauf von Ihnen "überrannt" wurde. Sie schlug mehrere Saltos und spürte riiiiiiiiesige Pfoten auf ihren Hundekörper
Sie ist ihnen gegenüber grundsätzlich misstrauisch. Und wenn sich dann einer auch noch direkt auf ihr Frauchen zubewegt, da versucht sie ihn von mir abzudrängen. Knurren tut sie nicht. Aber man sieht, es gefällt ihr nicht.
Ansonsten bleibt sie friedlich.lg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Andere Hunde dürfen mich seit neuestem nicht begrüßen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar Pinga, Labradore haben grundsätzlich keine Bremsen. Die sind unheimlich polterig. Hab schon mehrere blaue Flecken,klar,das sie die gerne anknurrt
-
Zitat
mittlerweile ist sie nur bei Labradoren und Golden Retrievern zickig.
Und das liegt wohl daran, dass sie öfter mal unterwegs im Freilauf von Ihnen "überrannt" wurde. Sie schlug mehrere Saltos und spürte riiiiiiiiesige Pfoten auf ihren Hundekörper
Sie ist ihnen gegenüber grundsätzlich misstrauisch. Und wenn sich dann einer auch noch direkt auf ihr Frauchen zubewegt, da versucht sie ihn von mir abzudrängen. Knurren tut sie nicht. Aber man sieht, es gefällt ihr nicht.
Ansonsten bleibt sie friedlich.lg
pingana das klingt ja noch nachvollziehbar, hast du ausser der einen kuschelhundtauschstunde noch etwas gemacht oder ist das einfach so weggegangen?. bei meinem wird es gerad tag für tag schlimmer :kopfwand:
-
ich hab eine zeitlang jede Gelegenheit genutzt, um andere Hunde zu streicheln. Da hat sie wohl irgendwann begriffen, dass sie doch immer Frauchens Liebling bleibt, und das Rumgezicke gelassen.
Außer eben bei Labradoren *seufz* - da ist sie schlecht gelaunt, wenn sie einen trifft. Zuerst macht sie einen riesigen Bogen um den und wenn der dann aber auf mich zutrabt wird sie wieder zickig. Mit AUS hört sie zwar auf, aber ich glaube nicht, dass ich ihr das jemals restlos abgewöhnen kann.
lg
pinga -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!