Naht geht auf bzw. entzündet sich

  • Also kann man von einer Überreaktion gegen die Fäden reden? :smile:
    Freut mich, dass es schon besser aussieht!

    Ach - sorry - ja, ihr hattet recht mit euren Einschätzungen!


    Bei Bella ist es wohl eine Reaktion auf diese Art von "sich selbst auflösenden" Fäden, die kann wohl immer mal ein Hund nicht so gut ab.


    War ja jetzt schon das 3 Teil :pile_of_poo:

  • Nachdem wir Gestern nochmal beim TA waren, weil noch ein Stück Faden raus musste, sind wir nun hoffentlich endlich damit durch :woozy_face:


    Auch Bella`s Augen sehen wieder gut aus - immer wenn an der Naht etwas war, hatte sie vermehrt so Schnöddelzeugs in den Augenwinkeln hängen - musste ich mehrmals am Tag abwischen - Heute musste ich noch nicht einmal abwischen.


    Zuerst dachte ich, es wäre Einbildung von mir, aber es hing anscheinend tatsächlich irgendwie miteinander zusammen :thinking_face:

  • Kann ja auch sein, wenn der Körper sich so intensiv mit nem "Fremdkörper" beschäftigt, dass er dann angeschlagen ist, und dadurch dann die Augen "zustande" kommen.


    Aber gut, wenn ihr damit jetzt durch seid.

  • Kann ja auch sein, wenn der Körper sich so intensiv mit nem "Fremdkörper" beschäftigt, dass er dann angeschlagen ist, und dadurch dann die Augen "zustande" kommen.


    Aber gut, wenn ihr damit jetzt durch seid.

    Danke - lieb von dir.


    Gefühlstechnisch waren es Kilometer von Fäden, die Bella nicht abkonnte - aber nun habe ich meinen XXL Flummi wieder - ich bin so glücklich!


    Auch wenn es viele vielleicht nicht nachvollziehen konnten, und mir die Entscheidung (auch das Geld) nicht leicht gefallen sind - aber mir ist ein riesen Stein vom Herzen genommen, daß wir das nun hinter uns haben .


    Mit den Augen war keine Einbildung - wenn ich es auch erst dachte - aber ich brauche nix mehr abwischen - irgendwie verrückt.


    Der Fellwechsel ist jetzt auch fast vorbei - Bella sieht so wunderschön aus - man kann nun jeden Muskel, jede Ader und jede, kleine Anspannung an ihrem Körper sehen - ich bin so unendlich dankbar, sie im Tierheim gefunden zu habe :dog_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!