Großes Haus und Welpe
-
-
Unser Garten liegt nicht an der Straße, deswegen hatten wir noch nicht das Problem. Hund Nr. 1 bellt auch wirklich garnicht, vll könnte sich der Junior etwas von dieser Ruhe abschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vll könnte sich der Junior etwas von dieser Ruhe abschauen
hihihi, viel Glück ;-)
Unser Senior schlägt z.B. nur bei der Klingel an, bei verdächtigen Geräuschen und Gestalten aber nie. Und Junior? Macht es genau anders herum
-
Ich habe nur das eingezäunt, was sehr giftig war, z.B. den Seidelbast. Der Rest des Gartens und das Haus gehörte den Welpen. Nur die Treppe nach oben war abgesperrt.
Da wird dann schon mal eine Schnecke reingeschleppt, die Schuhe rausgetragen, der Handbesen erlegt oder der Igel besucht, aber was soll's?
Die Welpenzeit ist viel zu schnell vorbei.
Alleine im Garten bleibt meine Kleine nicht, sie läuft nur mal in der einen Tür raus und in der anderen rein.
-
1 auf dem Bücherregal in 1,80 m Höhe
Flughunde? *ggg
-
1 auf dem Bücherregal in 1,80 m Höhe
Flughunde? *ggg
Stufenregal
Wobei einer meiner Hunde aus dem Stand 1,6m schafft.
-
-
Mein einer auch - ein Sprung, schon ist er 1,60 m weiter...... Muß nur das Reh vorn dran stehen...... *gggg Dann springt er wahrscheilich sogar 2 m weit..... *hust.....
Ich nenn jetzt aber keinen Namen....
-
Ich nenn jetzt aber keinen Namen....
Böser Pudel
-
Genau...... Der Rettungspudel, der bei der Flächensuche hinterm Reh hergeht, und die gefundene Person erstmal warten läßt oder so? *gggg Muß erst den Braten fangen für die Suppe.
-
Ach und interessant wäre für mich noch, ab wann ihr die Welpen allein in den Garten gelassen habt?
Gar nicht alleine. Habe eine territoriale Rasse, der soll nicht meinen, für alles zuständig zu sein. Hatte 3 Welpen, alleine ist aber auch keiner raus gegangen. Im Sommer sind alle Türen auf
-
Ach und interessant wäre für mich noch, ab wann ihr die Welpen allein in den Garten gelassen habt?
Hier sind die Hunde nie alleine im Garten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!