Großes Haus und Welpe

• Seit drei Wochen haben wir auch wieder einen Welpen. Eigentlich wollte ich keinen mehr, da wir sehr beengt wohnen und unsere vier Waende nicht wirklich welpensicher machen koennen. Aber der Kleine Joshi ist Zucker. Dennoch koennte ich ihn manchmal verfluchen, wenn dieses ungestueme Welpenkind gerade seine dollen fuenf Minuten hat und meint, alles zerlegen und attackieren zu muessen, was nicht niet- und nagelfest ist. Beim Badezimmer und beim HWR bleibt die Tuere zu. Draussen folgt er mir auf Schritt und Tritt. Da kann er auch nicht viel anstellen und er hoert schon gut auf "komm her". Ich habe da noch ein Au ge drauf, wenn er draussen ist und rufe ihn immer wieder zu mir. Weit geht er noch nicht weg und er kommt sofort beim ersten Ruf. Das haben wir vom ersten Tag an geuebt und das sitzt schon sehr gut.

• Neu

Hi

hast du hier Großes Haus und Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Hunde sind NIE alleine im Garten.

Sonst präparieren die den so, dass ich nur noch die Blumen einsetzen muss in die Löcher.

Zusätzlich fällt ihnen alles Mögliche an Quatsch ein, womit ich selten einverstanden bin.

So wie zB am Zaun herumbellen weil ein Vogel vorbei fliegt. Überspitzt formuliert.

Never ever bleiben die Chaoten alleine draussen. 😵‍💫

(Es reicht bereits, wenn ich auf der Lounge sitze und somit anwesend bin)

Mit den Welpen sind wir immer ab Tag 1 im Garten. Die "gefährliche" Ecke mit dem Efeu ist dann mit einem Steckzaun abgegrenzt.

Ansonsten: Welt erkunden. Herum rennen. Schnuffeln, den Grossen zuschauen.

a515dd3a97dba9d9d0f.jpg

fb48163533c13c2807cbff43d.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!