"Welpenblues" oder sollte ich einfach keinen Hund halten?

  • Hier kommt nochmal, ganz gratis, der netteste: Vergiss bloß nicht, dich zwischendurch immer wieder ausgiebig an diesem tollen kleinen Hund zu freuen, und darüber wie super das mit euch schon klappt! Jetzt seid ihr schon in Rekordzeit bei den ganz normalen, eigentlich undramatischen Haken im Hundehalter-Alltag angekommen - was will man mehr?

  • Ja, ich bin auch super stolz! Wir haben auch richtig schöne spaßige Ausflüge zusammen und seit einigen Tagen liiiebt er es zu spielen und zu toben.

  • Das klingt Klasse :applaus:


    Heißt das, das der Zwerg bleiben darf?

    Haha ... also, die Vorstellung, dass die kleine Kröte jetzt echt 15 Jahre mit mir ist, erscheint mir einfach surreal – weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.

    Aber: ich kann mir grade auch überhaupt nicht vorstellen, ihn herzugeben! Wir machen so krasse Fortschritte (in allen Bereichen), bauen uns gerade einen richtig guten Alltag auf, und mein ganzes Umfeld liebt ihn. Er erobert wirklich alle Herzen sofort, weil er Menschen liebt, auf jeden fröhlich zugeht, spielt und kuschelt. Die ganze Nachbarschaft begrüßt ihn bereits auf unseren Spaziergängen und es entstehen täglich so tolle und liebe Gespräche mit Menschen auf der Straße, mit denen man sich vorher einfach immer ignroiert hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!