Club der Helikopter-Hundemuddis

  • Ja Helikoptern kann ich auch 1a. Ich bin immer auf der Hut das ich ja nichts verpasse in Sachen Gesundheit bei ihr. Wenn ein nicht Hundehalter mich erleben würde der würde mich für bekloppt halten. :headbash: :lol:

  • An die, die keine Kinder haben - denkt noch wer: 'Guuuut, dass ich keine Kinder habe?' :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wenn ich auch noch doppelt Helikoptern müsste. Ich weiß nicht, ob ich das überleben würde :zany_face:

  • An die, die keine Kinder haben - denkt noch wer: 'Guuuut, dass ich keine Kinder habe?' :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wenn ich auch noch doppelt Helikoptern müsste. Ich weiß nicht, ob ich das überleben würde :zany_face:

    Ja, dann würde mein Kopf eindeutig explodieren. Auch noch auf ein Kind aufpassen?! No thanks :woozy_face:

  • Ich war auch immer ein kleiner Helikopter bei den Hunden. Mein Malinois-DSH-Mix war ein toller Hund mit... Potenzial in jede Richtung. Meine Mutter hat ihn am besten nur in den Garten gelassen, mein Mann ist zum Spaziergang in die leere Marsch gefahren, wo man gefühlt 100 km gucke kann.


    Es war nie irgendetwas - der Rüde stand extrem im Gehorsam. Aber es hat mich kirre gemacht, wenn ich nicht dabei war. Dazu noch eine fremdhundhassende Herderhündin und eine Tibet-Terrier-Hündin, die gerne jagen gegangen wäre.


    Bei den Kindern bin ich fast genauso schlimm, aber ich behalte es für mich. Einatmen. Ausatmen.


    Ich nehme dann den Sessel.

  • An die, die keine Kinder haben - denkt noch wer: 'Guuuut, dass ich keine Kinder habe?' :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja, auch hier! Wobei ich jetzt einfach mal, so als Nicht-Mutter, behaupte, dass bei Kinder der Vorteil ist das sie sich ab einem bestimmten Alter mitteilen können.


    Das Schlimme bei meinem Helikoptern über Dobby ist, dass auch noch zu 98% recht habe, wenn ich meine, dass da was im Argen ist frowning-dog-face

  • Hast du auch immer einen Tracker dabei? Genug Wasser dabei? Abwehrmittel dabei, falls es zu einer Auseinandersetzung kommt? Notfalltelefonnummern eingespeichert? Notfall-Tierausweis für den Fall deines spontanen Ablebens unterwegs? Und ganz wichtig: Hunde-Hausapotheke dabei (gerade im Sommer kann es ja Wespenstiche geben..)? Nein? Dann bist du vielleicht doch keine Helikopter-Hundemutti. :D

  • Hast du auch immer einen Tracker dabei? Genug Wasser dabei? Abwehrmittel dabei, falls es zu einer Auseinandersetzung kommt? Notfalltelefonnummern eingespeichert? Notfall-Tierausweis für den Fall deines spontanen Ablebens unterwegs? Und ganz wichtig: Hunde-Hausapotheke dabei (gerade im Sommer kann es ja Wespenstiche geben..)? Nein? Dann bist du vielleicht doch keine Helikopter-Hundemutti. :D

    bring mich nicht auf neue Ideen :D

  • Fenjali Notfall-Tierausweis? Da werde ich hellhörig…


    Tier-Notfallaufkleber | Schützen Sie Ihr Tier in jeder Situation!
    Bei Feuer oder Überschwemmung alarmiert dieser Aufkleber z.B. die Feuerwehr darüber, dass sich Tiere in Ihrem Haus befinden, welche gerettet werden müssen..
    www.allein-daheim.de

    Notfallkarte
    Notfallkarte für Tierbesitzer✔ Haustier alleine Zuhause✔ DAS FUTTERHAUS-Notfallkarte zum Ausdrucken&#10004
    www.futterhaus.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!