Impfbeule - Zytologie?
-
-
Nala bekommt die Impfbeule genau 14 Tage nach der Impfung und die bleibt dann auch 14 Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nala bekommt die Impfbeule genau 14 Tage nach der Impfung und die bleibt dann auch 14 Tage.
So ungefähr war es bei Kodas Impfung, als er 15 Wochen alt war. Punktiert haben wir allerdings nicht.
Vor kurzem wurde er mit fast 1,5 Jahren nachgeimpft, heute vor 3 Wochen, da ist bisher nichts sichtbar. Diese Impfung scheint sein Körper besser vertragen zu haben.
-
Aktuell hat gerade einer meiner Hunde eine Impfbeule von der Tollwut-Impfung vor 6 Tagen. Die Beule hat sich einen Tag nach der Impfung gezeigt und ich rechne damit, dass sie in ein paar Tagen weg ist.
-
Ich komme mir gerade vor wie ein Alien
Wo wurden eure Hunde geimpft, also die Körperstelle? Hier wurde heute zwischen den Schulterblättern geimpft, die letzten Male immer an den Flanken.
-
Hier gab es nie eine Impfbeule, bei keinem meiner inzwischen 6 Hunde.
-
-
2 Wochen danach und ist seit Januar da, vom Ei zur Erbse aktuell.
-
Wo wurden eure Hunde geimpft, also die Körperstelle? Hier wurde heute zwischen den Schulterblättern geimpft, die letzten Male immer an den Flanken.
Eigentlich immer an der Flanke, bis ich der Tierärztin sagte, sie soll bitte jetzt wo anders impfen. Denn, wie im Beitrag auf Seite 1 schon genannt, hat sie hinten schon eine Verkapselung dadurch.
Jetzt wird sie auch zwischen den Schultern geimpft.
-
Eigentlich immer an der Flanke, bis ich der Tierärztin sagte, sie soll bitte jetzt wo anders impfen. Denn, wie im Beitrag auf Seite 1 schon genannt, hat sie hinten schon eine Verkapselung dadurch.
Jetzt wird sie auch zwischen den Schultern geimpft.
Wurde sie schon zwischen den Schultern geimpft? War da alles ok oder hat sich auch eine Beule gebildet?
Meint ihr, ich kann die TÄ bitten das nächste mal wieder an der Flanke zu impfen?
-
Meint ihr, ich kann die TÄ bitten das nächste mal wieder an der Flanke zu impfen?
Natürlich kannst Du das.
Ja, bei Amber bildet sich immer eine Beule nach Impfungen.
-
Natürlich kannst Du das.
Ja, bei Amber bildet sich immer eine Beule nach Impfungen.
Hier hab ich das vor allem bei der Tollwut Impfung bemerkt.
Sind die anderen Beulen wieder weg gegangen? Kommen die direkt nach dem impfen bei amber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!