Bällchenbad?

  • Ich habe einen Schäferhund. Der fand so ein Bällebad toll, aber nicht um darin zu spielen. Ich habe bei mir im Garten gefühlt 150 Bälle sorgfältig eingepflanzt von besagtem Herrn Schäferhund. :woozy_face:

    Die Ernte von den Bällebäumen war sicher sehr üppig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir hatten btw. auch kein Bällebad. Aber ich hab einfach Zeitungspapier geknüllt und in einen breiten Karton rein und ein paar Leckerchen rein geschmissen. Fand sie übelst geil. Auch die Zeitung auseinander zu nehmen fand sie super. Kann ich ihr absolut nicht verübeln. Hat wohl sehr viel Spaß gemacht :D


    Aber mehr als Spaß ist ein Bällebad nicht. Der Hund lernt nichts dazu außer bissel Spaß zu haben.

    So etwas hat sie auch schon. Zwischen die Zeitung kommen noch Klopapierrollen. Die nimmt sie gerne außeinander, weshalb inzwischen die ganze Familie mitsammelt. Für den Hund sind das tolle Gastgeschenke 😉

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Bällchenbad?* Dort wird jeder fündig!


    • Danke für die Antworten! Mich beruhigt grad total, dass ich das auch als überflüssig (und sehr aufräumaufwendig) empfunden habe. Klar, die Fotos wären super süß und Spaß hätte sie sicher. Aber entweder die Welpenstunde hat eines oder sie lebt ohne diese lebensverändernde Erfahrung :smirking_face:

    • Und ist doch super - wann immer später irgendwas nicht superpeferkt läuft, kannst du bedauernd sagen "Tja, sie hatte als Welpe leider kein Bällchenbad .. "


      Überhörter Rückruf, Lache in der Wohnung, Fuchskot gesnackt, Lieblingsschuh zerknabbert, .. egal, alles die Schuld des fehlenden Bällchenbades.

      :partying_face: :partying_face: :partying_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!