Airfryer - Was macht man damit?

  • Ich kenn Spargel nur im Sud


    Ich kann mich nicht zwischen Consori u Ninja entscheiden, hmpft!

    Möchtest du von Ninja die Dual Zone oder ne normale?


    Ich hatte die Cosori und war zufrieden. Allerdings ist der Korb bei fettigen Sachen blöder zu reinigen. Ich weiß nicht ob das bei der Ninja Einzelfritteuse auch ein Korb ist oder ein durchgehendes Material ohne öffnungen. Das wäre auf jeden fall besser zu reinigen.

  • Dann auf jeden Fall die Ninja. Bin super zufrieden damit und die zwei Körbe sind super praktisch. Ich hatte meine Cosori damals für die Ninja verkauft :)

  • Wir haben auch die Ninja und ich find die super (habe aber auch keinen Vergleich zu einer anderen mit nur einem Korb/Fach). Aber gerade, dass man verschiedene Dinge reinschmeißt und das Gerät sich so einstellt, dass beides gleichzeitig fertig ist, ist eine praktische Funktion, die wir super häufig nutzen.

  • Wir haben auch die Ninja und ich find die super (habe aber auch keinen Vergleich zu einer anderen mit nur einem Korb/Fach). Aber gerade, dass man verschiedene Dinge reinschmeißt und das Gerät sich so einstellt, dass beides gleichzeitig fertig ist, ist eine praktische Funktion, die wir super häufig nutzen.

    Ich habe die Consori und bin zufrieden. Aber genau die Funktion lässt mich gerade überlegen eine Ninja Dual anzuschaffen. Wäre schon praktisch.

  • Hm ok, praktische Reinigung wäre natürlich nicht schlecht.

    Ich habe auch keinen Vergleich. Aber die Ninja Körbe (ich habe die AF400 Dual Zone) sind superleicht zu reinigen. Abspülen, durchwischen, fertig. Ich habe selten etwas so einfach zu reinigendes gehabt.


    Allerdings habe ich die erst ein paar Monate. Wie es in einigen Jahren aussieht muss man dann sehen.


    Bisher war das eine der besten Anschaffungen im Küchenbereich.

  • Moin,


    ich bin ja Alleinunterhalterin, daher langt mir die Eintopfvariante.


    Probleme mit der Reinigung hatte ich bisher noch nicht. Das Gitterrost im Topf lässt sich entfernen (bei der XXL-Variante) Wenn es ganz übel ist - ich hatte da mal einen Braten drin gemacht und gleichzeitig Zwiebeln anbraten war eine blöde Idee - wird der Topf mit heißem Wasser und Spüli eingeweicht und dann abgewaschen.


    Im Normalfall wische ich den Topf aber nur aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!