Airfryer - Was macht man damit?

  • Bisher hab ich eine Klarstein, leider lässt sich beim LED-Display jetzt nach 8, 9? Jahren nur noch raten was man da eingestellt hat :zany_face:

    Für Pommes reichts noch, da kenn ich die Einstellungen auswendig, und das macht sie so toll (Drehkorb) das sie dafür auch bleibt!

    Nur alles andere wird eeetwas schwierig, und nu war ich so doof mal rumzustöbern... puh!

    Ninja, soweit bin ich schon mal, solls sein!

    Und dann geht's los...

    2 Schubladen mit 2 Mahlzeitbestandteilen gleichzeitig fertig werden, Mega!

    Speedi, mit Dampfkochtopffunktion, die Möglichkeit Kartoffeln unten zu garen, auch Mega!

    Combi, super viel Platz und mehrere Etagen gleichzeitig nutzbar, nochmal Mega!

    *Haarerauf* :zany_face:

    Mal sehen was bis zur hoffentlich irgendwann mal gefallenen Entscheidung neues rausgekommen ist, dann kann ich wieder von vorne anfangen zu grübeln :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bei mir fliegt fast alles in die HLF, Ofengemüse, Aufläufe, Fisch, Kuchen... also Arbeit hätte sie genug!

  • Manchmal hasse ich das Ding schon ein bisschen..

    Wenn du weißt, daß du dir so etwas (oder ähnliches, z. B. Toast Hawaii) machen möchtest, nimm dir Zahnstocher, und lege sie zum Anfang eine Weile in kaltem Wasser ein - wenn alles vorbereitet ist, nimmst du die gewässerten Zahnstocher, und fixierst damit den Käse ;-)


    :dog_face:

    Ist es da so windig drin?


    Ich bin grad auch am überlegen... HLF brauch ich echt - ich mach meinen Backofen viel zu oft an (und dann immer mit 15 Minuten Vorheizen... :frowning_face: und das für Brötchen oder so ein Iglo Baguette oder auch Pommes mit Hähnchenschenkel. Ganze Mahlzeit passt schon, aber der Kleinkram?


    So, und nu meine Frage: Wenn ich so einen Hähnchenschenkel knusprig haben will, dazu TK-Gemüse garen und Pommes machen - brauche ich dazu 2 Schubladen oder geht das auch in einer großen?

  • Ist es da so windig drin?

    Das ist ja das Prinzip des Gerätes. Es wirbelt die Luft rum. Daher dann auch leichtere Sachen :D


    So, und nu meine Frage: Wenn ich so einen Hähnchenschenkel knusprig haben will, dazu TK-Gemüse garen und Pommes machen - brauche ich dazu 2 Schubladen oder geht das auch in einer großen?

    Wenn du das gleichzeitig machen möchtest brauchst du 2 Schubladen. Gibt auch so abtrenner für die mit nur einem Fach aber das funktioniert nur so mäßig. Also ja, ist möglich aber ich würde eine mit 2 Schubladen nehmen. Ist komfortabler.

  • Ist es da so windig drin?

    Das ist ja das Prinzip des Gerätes. Es wirbelt die Luft rum. Daher dann auch leichtere Sachen :D



    Das macht mein Ofen auch, die Luft rumwirbeln. Aber soviel Wind, dass es Käse vom Brot runterpustet, macht der nicht. Deshalb hab ich gefragt.

  • Das ist ja das Prinzip des Gerätes. Es wirbelt die Luft rum. Daher dann auch leichtere Sachen :D



    Das macht mein Ofen auch, die Luft rumwirbeln. Aber soviel Wind, dass es Käse vom Brot runterpustet, macht der nicht. Deshalb hab ich gefragt.

    Liegt denke ich einfach an der Verteilung. Die HLF pustet da dann auch deutlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!