Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Wir sind zu zweit und ich liebe die Heißluftfritte.
Ich kann Backwaren noch mal auffrischen. Und alles was im Ofen geht und in kleinen Mengen anfällt mach ich darin. Dauert nicht länger als im Ofen,spart aber viel Energie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben letztens das erste Mal Maronen darin gemacht und uns gefragt, wieso wir das nicht direkt ausprobiert haben. Genial !
-
Wir haben keinen Airfryer, sondern eine Heißluftfriteuse von Klarstein, aber ist nicht viel anders. Gestern habe z.B. Quarkbällchen in der Klara gemacht
-
Wir haben keinen Airfryer, sondern eine Heißluftfriteuse von Klarstein, aber ist nicht viel anders. Gestern habe z.B. Quarkbällchen in der Klara gemacht
Könntest du bitte das Rezept verlinken.
-
Quarkbällchen aus der Heißluftfritteuse | KlarsteinQuarkbällchen aus der Heißluftfritteuse sind schnell und einfach gemacht: Ein perfekter, süßer Snack. Versuch's mal!magazin.klarstein.de -
-
Wir nutzen die Ninja weiterhin. Bekomme jetzt noch den Multikocher von meiner Mama. Freu mich schon auf das erste Gulasch
Welchen Foodbloggern folgt ihr ?
Air Frying Kowa
hat immer tolle Sachen .
-
Bitte bitte ja das sieht sooooooo legggggger aus.
-
Steht da schon :)
-
Schon erledigt….siehe weiter oben
-
Als mein Mann mit dem Teil ankam dachte ich nur so „schon wieder so ein blödes Ding dass Platz wegnimmt und nieeee benutzt wird“. Was soll ich sagen es wird fast täglich benutzt. Mini Hähnchenschnitzel direkt aus der Tiefkühltruhe ohne zusätzliches Fett werden super knusprig. Mein Mann packt sein Hühnerfleisch nur mit einem Rub gewürzt so rein. Das bleibt richtig saftig. Das Fleisch vom Hund gare ich auch lieber da drin. Maroni werden auch super. Ich finde das Teil richtig praktisch, da ich mittags nur für mich was kleines mache, geht es viel schneller als wenn ich den Ofen anschmeiße.
Aber jetzt gibt es erstmal Quarkbällchen 😋
Danke für das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!