Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Ich überlege auch hin und her so ein Teil anzuschaffen. Könnt ihr was zu der Größe sagen, was würdet ihr empfehlen? Ich werde sicher oft Dinge für nur eine Person machen, da denke ich, reicht eine kleine Größe. Aber hat die dann Nachteile, weil Dinge nicht so knusprig werden o.ä.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die Quarkbällchen: Mehlt euch gut die Hände ein, der Teig ist sehr klebrig
-
Quarkbällchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen
Gestern den Teig gemacht, gemerkt dass ich nicht genug Mehl da habe und dann notdürftig mit Speisestärke gerettet. Dann wollte niemand was haben also Teig über Nacht in den Kühlschrank. Heute Morgen dann:
Für die Quarkbällchen: Mehlt euch gut die Hände ein, der Teig ist sehr klebrig
Blöd, immer noch kein Mehl im Haus. Zum Glück findet sich im schwäbischen Haushalt immer Spätzlemehl. Geht zwar nicht zum Hände mehlen aber man kann die Bällchen darin wälzen.
Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier mit meinen improvisierten Quarkbällchen und bin sehr glücklich 😋
-
Bei uns wird im November endlich eine einziehen (weil Black Friday und weil Weihnachtsgeld, es ist quasi mein Geschenk an mich selbst!) und ich freu mich schon richtig! Wir brauchen eine für zwei Personen, da landet kein Fleisch drin, dafür aber alles andere halt. Falls jemand einen Geheimtipp hat, gern her damit!
-
Bei uns wird im November endlich eine einziehen (weil Black Friday und weil Weihnachtsgeld, es ist quasi mein Geschenk an mich selbst!) und ich freu mich schon richtig! Wir brauchen eine für zwei Personen, da landet kein Fleisch drin, dafür aber alles andere halt. Falls jemand einen Geheimtipp hat, gern her damit!
Ich bin mit meiner Klara sehr zufrieden https://www.klarstein.de/Kuech…0a5w48EAQYAiABEgIUYvD_BwE
-
-
Ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre die Ninja Foodi Max AF400EU und war zufrieden. Nur Pommes wurden da (für meinen Geschmack) nicht sooo gut drin. Jetzt hab ich seit vorgestern eine Cosori TwinFry.
Von Klarstein hatte ich eine meiner erste Heißluftfritteusen. Das Ufo, wie ich es damals genannt habe. War soweit zufrieden. Allerdings war es damals gängig das die Geräte knapp nach Ablauf der Garantie kaputt gingen.
-
Ich habe einen Minibackofen von arendo, der vereint alles in einem Gerät 👍
Viel gemacht habe ich da noch nicht drinne, hauptsächlich Hähnchenschenkel 😅 und hin und wieder mal Pommes...
-
Wir haben gesehen, dass Ninja Sale hatte und haben jetzt doch zugeschlagen... haben uns die Ninja Foodie Max AF400EU von angelsfire gegönnt, da wir eh nicht so viel Pommes essen und die Rezensionen wirklich durchgehend positiv waren. Das hat sich jetzt preislich auch einfach angeboten. Soll morgen schon kommen das gute Stück, bin total aufgeregt, ahhhh! Ich freu mich! Jetzt muss ich den Thread nochmal nach guten Rezepten durchgucken.
-
Wir haben gesehen, dass Ninja Sale hatte und haben jetzt doch zugeschlagen... haben uns die Ninja Foodie Max AF400EU von angelsfire gegönnt, da wir eh nicht so viel Pommes essen und die Rezensionen wirklich durchgehend positiv waren. Das hat sich jetzt preislich auch einfach angeboten. Soll morgen schon kommen das gute Stück, bin total aufgeregt, ahhhh! Ich freu mich! Jetzt muss ich den Thread nochmal nach guten Rezepten durchgucken.
Dann herzlichen Glückwunsch :) Abgesehen von Pommes war ich mit dem Ding super zufrieden und kann sie nur empfehlen :) Was kostet sie im Sale gerade? Ich will meine aktuell auf den Kleinanzeigen verkaufen und muss natürlich schauen das ich einen realistischen Preis angebe
-
Ich hatte letztens auch ein TK Produkt in der Hand, da war sogar drauf abgedruckt wie lange und bei welcher Temperatur das in die Heißluftfritteuse muss.
Hab ich etwas gestaunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!