Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Bei uns soll auch ein Airfryer einziehen, wir möchten hauptsächlich Gemüse und Tofu darin zubereiten. Hat jemand einen Tipp, welche Marke das gut kann? Und welche Größe man nimmt? Sind zwar nur 2 Personen, aber wir kochen gerne mehr auf Vorrat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Frage schließe ich mich an, bzw frage speziell für Ninja. Da gibts irgendwie zuviel Modelle
Am liebsten hätte ich ja die Stack......
-
Wir haben jetzt als Air Fryer Newbies seit einiger Zeit die Ninja Foodie Max AF400EU und sind sehr zufrieden. Wir sind ein 2-Personen-Haushalt, machen vor allem Gemüse, Tofu, vegane Fleisch-Alternativen (von Nuggets bis Würstchen alles) darin. Wird alles wirklich sehr lecker. Letzte Woche haben wir mal Feta gewürfelt und rein geworfen, das war auch fantastisch. Für uns passt auch die Größe, wir sind zwar nur zu zweit, dürfte aber auch nicht kleiner sein
-
-
Ich hab von der Ninja AF400 auf die Cosori Twinfry 10l gewechselt. Endlich werden Pommes auch wirklich gut
-
-
reicht für einen 1 Personen Haushalt eine mit einem 4 Liter Korb oder sollten es zwei Körbe sein?
-
reicht für einen 1 Personen Haushalt eine mit einem 4 Liter Korb oder sollten es zwei Körbe sein?
Hängt davon ab ob du hauptsächlich einzelne Sachen machen möchtest oder zum Beispiel auch Pommes und Nuggets gleichzeitig. Kann man auch in einem Korb machen, gerade wenn es unterschiedliche Garzeiten hat finde ich aber 2 Körbe besser.
-
Unsere nächsten HLF wird definitiv 2 Körbe haben - Nuggets und Pommes
Was möchtest Du in der HLF zubereiten?
-
habe jetzt die Dual Zone Heissluft Fritteuse mit zwei 4.5 Liter körben im Angebot bei amazon für 103 Euro gesehen.
hat die jemand? Bin zu doof, um den Link einzustellen
werde vermutlich, falls ich eine habe, dann so ziemlich alles damit machen
-
Was für eine Marke denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!