Airfryer - Was macht man damit?
-
-
oh, klar , macht noch Sinn
Marke ist cookwise
ist von 160 auf 103 reduziert, find ich natürlich spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, klar , macht noch Sinn
Marke ist cookwise
ist von 160 auf 103 reduziert, find ich natürlich spannend
die geht allerdings nur bis 200 Grad
macht es Sinn, eine zu nehmen, die bis 240 Grad geht? Wofür braucht man so eine hohe Temperatur?
Danke für Eure Erfahrungen
Möchte halt nicht gerne Unsummen ausgeben
-
200 Grad reicht in der Regel aus. Ich persönlich würde immer bekannte Marken nehmen. In meinem Fall Cosori (wenn man Pommes machen will würde ich zum Beispiel keine Ninja kaufen). Aber die kostet in der Doppelkammer Variante glaube ich aktuell um die 150 Euro. Ist natürlich schon ein Unterschied.
Ich würde die für 103 in deinem Fall wohl einfach mal bestellen (ich hab sie nicht gefunden bei Amazon, nur eine für 122) und schauen ob du zufrieden bist. Notfalls geht sie halt wieder zurück.
-
Danke euch
dann werde ich wohl doch eine Cosori bestellen.
Gibts auch grade mit zwei Schubladen im Angebot
-
Damit machst du auf jeden Fall nix falsch :)
-
-
so Leue, ich bräuchte mal praktische Unterstützung.
Hier im Ferienhaus steht eine Cosori. Ich würde gerne knusprige Asia Chicken machen. Also selber machen, nicht auftauen und reinschmeissen.
Anstatt in der Bratpfanne könnte ich die ja in der Cosori machen.
Muss man da was bestimmtes beachten? Oder ist es wirklich so wir auf youtube, rein damit und play drücken? 😃
-
Kann da nicht aus Erfahrung sprechen da ich kein Fleisch esse aber die müssen auf jeden Fall mit Öl eingepinselt oder halt irgendwie mariniert sein. Dann geht das vermutlich.
-
Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich mach für den Mann Hähnchenteile im Airfryer.
Die marinier ich mit Öl und Gewürzen und schmeiß sie dann bei 200° C für 20-25 Minuten rein.
Obacht u.U. steht unten im Korb dann das abgetropfte Fett.
-
Prima vielen Dank. Ich probiere das mal so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!