Airfryer - Was macht man damit?
-
-
hat jemand von euch eine Cosori lite 3,8l ? Für kochfaulen Single Haushalt....reicht die aus?
Ich würde nie ne kleine kaufen. Man bereut es irgendwann.
Ich hab mir die große Cosori gekauft die ein großes oder 2 getrennte Fächer hat. Das ist echt super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat jemand von euch eine Cosori lite 3,8l ? Für kochfaulen Single Haushalt....reicht die aus?
Ich hab mir die große Cosori gekauft die ein großes oder 2 getrennte Fächer hat. Das ist echt super.
Die große habe ich heute angeschaut, die ist mir zu groß, auch zum hinstellen. Dann nehme ich wohl die 4,8l
-
Die ist bei 10Liter, oder? Gibt es die eigentlich auch in kleiner? Ich denke, 6,5-8,5l sollte doch wohl reichen (im Normalfall), oder?
-
Die ist bei 10Liter, oder? Gibt es die eigentlich auch in kleiner? Ich denke, 6,5-8,5l sollte doch wohl reichen (im Normalfall), oder?
Ne die gibts nicht kleiner. Wenns einem aber nur um die 2 getrennten Kammern geht gibts auch kleinere Modelle von Cosori glaube ich. Ich wollte das aber gerne so flexibel haben, daher die größe.
-
Ja eben - 2 einzelne Kammern hab ich gefunden, die teilbare große Kammer fände ich nun recht praktisch, falls man doch mal was Großes (ganzes Hähnchen oder Pizza?) machen will. Aber das Hähnchen wäre dann auch im Backofen vertretbar und Pizza kann man auch kleiner machen.
-
-
Ja eben - 2 einzelne Kammern hab ich gefunden, die teilbare große Kammer fände ich nun recht praktisch, falls man doch mal was Großes (ganzes Hähnchen oder Pizza?) machen will. Aber das Hähnchen wäre dann auch im Backofen vertretbar und Pizza kann man auch kleiner machen.
Ich würde es nicht mehr anders haben wollen aber ja, man braucht es natürlich nicht zwingend in der Größe. Ich finde es aber gut so :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!