Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Ich weiß schon ganz lange, dass ich einen brauche, aber ich habe keinen Platz dafür.
Irgendwann, wenn ich mal groß bin ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Einstellung machst du da?
Bei meinem Sohn aktuell sehr beliebt: Fleischkäse mit Aufbackbrötchen.
Die Tage gab es wieder Pommes und Chicken Nuggets aus der Airfry.
Ich möchte demnächst Spareribs versuchen. Hab bei Insta ein Rezept für die Airfry gesehen.
Ich schmeiße alles in den Backtopf (war mit dabei - auch für Brot und Kuchen) . . .
Also Fleisch, Sahne (oder Milch - ich nehme gerne Kokosmilch), Gewürze (bei mir ganz viel Curry), Ananasstücke und etwas Saft und eine Tüte Instant Zwiebelsuppe, verrühre alles und lasse es ca. 2 Stunden ziehen.
Dann nochmal umrühren und bei 180 Grad ca. 25 Minuten in die HLF - aber da jede HLF anders tickt, zwischendurch mal reinschauen (mache ich eh, weil ich es ab und an mal umrühre).
Unglaublich lecker
-
Ich weiß schon ganz lange, dass ich einen brauche, aber ich habe keinen Platz dafür.
Als mein Mann ausgezogen ist, hatte ich gaaaaanz viel Platz in meinem großen Schrank
-
Auf YouToube gibt es einen Channel von einer tollen Frau, die Unglaubliches in der HLF zaubert - ich weiß ja aber nicht, ob ich die hier nennen darf?
-
Ich hab die letzten Tage 2 mal Ofengemüse drin gemacht :)
-
-
Als mein Mann ausgezogen ist, hatte ich gaaaaanz viel Platz in meinem großen Schrank
Für einen Mann habe ich erst recht keinen Platz.
-
Auf YouToube gibt es einen Channel von einer tollen Frau, die Unglaubliches in der HLF zaubert - ich weiß ja aber nicht, ob ich die hier nennen darf?
das darfst du uns nicht vorenthalten
-
Die Coppenrath & Wiese Weizen-Aufbackbrötchen werden mega darin. Perfekt, knusprig, ich liebe die.
150°, 12 Minuten ist meine perfekte Einstellung dafür. (Philips Airfry XL).
Fischstäbchen, Kroketten, Bistro-Baguette usw. habe ich auch schon ausprobiert. Oder diese fertigen Kräuterbutter-Baguettes. Bei Aldi gibt es seit kurzem immer wieder mal so runde Backpapier-Förmchen für Heißluftfriteusen, die perfekt rein passen. Bei fettigen Sachen finde ich das ganz praktisch, dann suppt es nicht so nach unten durch.
Was ich auch schon mal öfter gemacht habe:
Protein-Wrap von Aldi mit Tomate und Käse (und weiteren Wunschzutaten) belegen, in den Airfryer und man hat eine perfekte kleine Pizza . Einen Auflauf (Spinat, Käse+Feta) habe ich auch schon drin gemacht.
Ach ja, und Muffins habe ich auch schon darin gemacht. Das Teil ist ja im Prinzip einfach ein Mini-Heißluftofen. Der Backofen war bei mir schon lange nicht mehr an. (ich backe auch so gut wie nie, und das was ich sonst mache, geht halt super in die Heißluftfritti). Das geht so viel schneller als im Ofen!
-
gibt's irgendwo nen Thread zu Airfryertypen?
-
das darfst du uns nicht vorenthalten
Wollte ich auch nicht - ich weiß halt nur nicht, ob die Forenregeln es erlauben - aber ich gebe den Channel gerne weiter . . .
Die Frau macht da so tolle Sachen drinnen - deswegen habe ich mir überhaupt so ein Teil gekauft
YouTube: Feenja HeissluftFee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!