Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Wie ist denn die Cosori beschichtet? Ich würde gerne Teflon vermeiden.
Ich habe jetzt die Ninja 5,2 l.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze Backpapier für Heissluftfritteusen - das ist bereits in Form geschnitten und gelocht.
Macht deutlich weniger Arbeit.
-
Ist aber sehr viel teurer als normales Backpapier.
-
Meine Zeit ist es mir wert.
Ich verbringe die gesparten Minuten lieber mit meinen Lieben als Centbeträgen nachzuweinen.
-
Ich verbringe die gesparten Minuten lieber mit meinen Lieben als Centbeträgen nachzuweinen.
Das hab ich mich gerade die Tage gefragt. Manchmal nutze ich Backpapier, aber normales, gibt es Alternative die man öfter nutzen kann?
So wie diese Silikonmatten für den normalen Backofen.
-
-
Ich mache gerne TK Gyoza (aus dem Asiamarkt) im Airfryer. Kross knusprig kommen sie raus, in ein Salatblatt einrollen, Chili-Dip dazu.. leeeecker.
Oder TK Frühlingsrollen (aus dem ASIAmarkt, NICHT aus deutschen Supermärkten)
Der Hammer!
Und alles was ich in den Backofen und/oder Fritteuse packen würde
-
Das hab ich mich gerade die Tage gefragt. Manchmal nutze ich Backpapier, aber normales, gibt es Alternative die man öfter nutzen kann?
Silikonbackmatten kaufen, zuschneiden und lochen.
-
Ja das macht Sinn. Oder halt diese schwarze Dauerbackfolie? Und lochen, nur einschneiden oder richtig raus stanzen?
-
Ja das macht Sinn. Oder halt diese schwarze Dauerbackfolie? Und lochen, nur einschneiden oder richtig raus stanzen?
Genau diese schwarze Folie meinte ich.
Richtig Löcher reinstanzen, damit die Luft gut zirkulieren kann.
-
Ehm, braucht man im AirFryer überhaupt Backpapier? Wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, überhaupt welches zu nutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!