Hündin hat seit Dienstag Durchfall, sie frisst und trinkt normal, was tun?
-
-
Ich hätte auch lieber eine richtige Diagnose.
Ich würde Kotproben untersuchen lassen und dann gezielt behandeln.
Wie gehts ihr denn jetzt im Moment?
Ganz normal würde ich sagen, ihr kot sieht auch normal aus. Also wie vorher wo auch gar nichts war, sie tut weiterhin alles normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hündin hat seit Dienstag Durchfall, sie frisst und trinkt normal, was tun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
ganz zerbröseln kann ich nicht, davon hat mir die Ärztin abgeraten.
Hat sie gesagt, weshalb?
(Ich bin einfach neugierig)
-
ganz zerbröseln kann ich nicht, davon hat mir die Ärztin abgeraten.
Hat sie gesagt, weshalb?
(Ich bin einfach neugierig)
Leider nicht, hatte auch nur eine Schwester dran, sie war aber bei der Ärztin und hat sie gefragt. Warum nicht kann ich leider selber nicht sagen.
-
Ich muss gestehe, in diesem Fall würde ich persönlich das Zeug trotzdem zerbröseln, aber ich hätte dabei - weil gegen den Rat der TÄ - auch kein gutes Gefühl. Daher verstehe ich gut, wenn das für dich keine Option ist.
Was du aber zumindest nach Pfingsten machen könntest, ist bei der Herstellerfirma anzurufen und dort nachzufragen, ob das Zerbröseln und z. B. unters Futter mixen ein Problem ist: https://www.almapharm.de/kontakt/
So oder so, beste Wünsche euch beiden!
-
Als Probiotika-Alternative würde ich in dem Fall das Bactisel Gel nehmen oder das Sivomixx als Pulver und jeweils unter das normale Futter mischen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!