Welcher Hund sind sie?
-
-
Kam bei mir auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.
Na, wer hätte das gedacht!
Die Fragen nach Geschlecht und Alter kamen bei mir übigens auch nicht.
LG,
Toki -
Oh oh!
Gut, dass sie nicht nach meiner Kontonummer gefragt hat!LG, Tanja
-
Ich bin ein Irish Setter
Bei mir gabs auch keine Frage nach Alter und Geschlecht...
-
Zitat
Oh oh!
Gut, dass sie nicht nach meiner Kontonummer gefragt hat!LG, Tanja
Die Frage ist doch glatt übersehen worden ... Kannste mir auch gerne per E-Mail oder PN schicken, wenn Du sie nicht öffentlich ins Forum stellen willst.
Ich schicke Dir dann per E-Mail meine Anschrift, damit Du mir Bankkarte und Geheimzahl schicken kannst
.
Muss schließlich alles seine Richtigkeit haben
.
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Zitat
Die Frage ist doch glatt übersehen worden ... Kannste mir auch gerne per E-Mail oder PN schicken, wenn Du sie nicht öffentlich ins Forum stellen willst.
Ich schicke Dir dann per E-Mail meine Anschrift, damit Du mir Bankkarte und Geheimzahl schicken kannst
.
Muss schließlich alles seine Richtigkeit haben .
Liebe Grüße Brinchen
Aber klar doch, Brinchen! Ist schon auf dem Weg! Ich will ja schliesslich nicht dumm sterben!
LG, Tanja
-
Bin auch ein Cockerspaniel....
-
Zitat
Aber klar doch, Brinchen! Ist schon auf dem Weg! Ich will ja schliesslich nicht dumm sterben!LG, Tanja
Super, dann kann ich ja mein neues Auto kaufen
Habe den Test schon für Dich gemacht:
Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.
Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
Liebe Grüße Brinchen
-
Na, das passt ja!
Vielen Dank!
Allerdings aus Deinem neuen Auto wird nichts, wahrscheinlich schenkst Du mir eins, wenn Du meinen Kontostand siehst!
LG, Tanja
-
also ich bin ein abenteuerlustiger schottischer terrier!
MURMELOF, dafür hatte ich deinen wauz doch gehalten!!!!ich und abenteuerlustig.... die zeiten sind vorbei! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!