Hund nach Unfall aufgenommen
-
-
Die positiven Neuigkeiten freuen mich sehr. Aber ich schliesse mich den Vorredner:innen an; die Bettung ist wirklich nicht gut. Ich weiss wie es ist mit bescheidenen Mittel zu arbeiten, jedoch geht das sicher mit wenig Aufwand viel besser. Die Unterlage sieht sehr rauh aus = Gift für die Haut! Ich gehe mal davon aus, darunter ist eine (zu dünne) Polsterung?
Mein Tipp: Gibts nirgends eine günstige/gratis Baby/Menschenmatratze? Darauf könntet ihr Folie+ Tücher tun und sie darauf betten. Ich würde eher am Boden schlafen als auf einer weichen Unterlage und zusehen wie sich ein Hund nebenan wundliegt. Falls du praktische Inputs brauchst kannst du mich gerne kontaktieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, das war bis jetzt alles ein wenig provisorisch.
Jetzt haben wir zwei vernünftige Matrazen für Sie gefunden
[IMG: https://ibb.co/PtQML7T]und wenn wir mit Ihr zum Geschäft machen rausgehen(hinten anheben, dann läuft sie von allein) und macht brav draußen ihr geschäft. Auch sieht Sie jetzt viel vitaler aus. Wir haben Sie entfloht und gebadet. Eine Frage wir haben noch ein Seresto Halsband übrig. Meint Ihr sie ist schon stark genug es anzulegen?
Das fressen funktioniert jetzt auch besser. Sie frisst von alleine wenn man Ihr den ersten Bissen ins Maul gesteckt hat. Nur Trinken geht garnicht. Sie scheint Angst vor Wasser zu haben. Haben wir auch beim Baden gemerkt. Wenn man mit der Schüssel kommt wir Sie unruhig. Wenn wir es aber langsam mit der Spritze geben dann trinkt Sie auch vernünftig. Habt Ihr da einen Rat? -
Leberwurstbrühe, Fleischbrühe etc. in den Napf und hinstellen.
-
So endlich hat sie ihren Rollstuhl und auch gleich mal ausprobiert.
[IMG: https://ibb.co/dGF6XfM] -
Ich finde euer Engagement wirklich super
Diese ganzen Sachen wie TA und Rollstuhl usw. ist das dort so super günstig? Ihr finanziert das ja alles privat nehme ich an....
wie gehts eigentlich dem kleinen Dobermann Buben?
-
-
Hallo dem gehts gut und er ist zwar ein kleiner Teufel aber er hat sich gut eingelebt
-
Ihr habt meinen aller größten Respekt für euer Engagement!!! Als ich den Beitrag angefangen habe zu lesen, habe ich gehofft, dass ihr sie behält und ihr noch ein schönes Leben bereitet. Deshalb freue ich mich sehr, dass es - den Umständen entsprechend - klappt.
Alles Liebe und ich würde mich sehr über weitere Updates freuen.
Babsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!