Tierarztrechnung zu hoch?

  • ob der Zahn lege artis gezogen und das auch noch Mal kontrolliert wurde, usw.

    ups sorry, wurde gar nix gezogen. im prinzip gilts aber trotzdem, dann halt für die anderen Billig-Rechnungen und nicht für die deiner frage

  • Hab mir jetzt die GOT mal angesehen, dort stehen die "einfachen" Preise bzw. Sätze. Bis wieviel mal darf der Tierarzt denn selbst entscheiden, es gibt doch 1-2-3 fach Sätze soweit ich weiß oder?

  • Hier hab ich zuletzt 620 bei meiner 4kh Dori bezahlt. Find ich in Ordnung


    Der TA darf natürlich selbst entscheiden zu welchem Satz er abrechnet

  • Danke euch, dann ist ja alles im Rahmen.

  • Ich finds billig und würde mich eher fragen, wo da gespart wurde bzw was da nicht berechnet wurde.


    Bei DEM Preis hätte ich Bedenken, dass zB Hygiene nicht eingehalten wird, dass der Hund nicht intubiert und in der Narkose überwacht wurde, ob er ausreichend Medikamente bekam, ob da überhaupt Fachpersonal den Eingriff vorgenommen hat, ob der Zahn lege artis gezogen und das auch noch Mal kontrolliert wurde, usw.


    Hab da viele Szenarien im Kopf, die so einen Preis erklären würden, nichts davon würde ich mir für meinen Hund wünschen.

    Danke! Finde es auch sehr günstig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!