Bunte Hunde
-
-
Vanessa Bokr
Da gibt es hier unter TV Tipps eine extra Thread für. Sie hat ein Hundeheim für bissige Hunde und ist relativ umstritten mit ihrer Methode.
Ich hab die erste Folge gesehen und mir ist’s nicht aufgefallen.
Sind das die Höllenhunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Höllenhunde?
-
Also die Leute mit dem Rottweiler....na ich weiß nicht, da hätte ich auch Angst um die 2 Kleinen.
Ist das überhaupt erlaubt dauerhaft Maulkorb tragen?
-
Bzgl der Bernhardiner : Ist die schwarze Brühe echt normal? :o
Und was mich noch bissl erschrocken hat :
Da stand in der Unterschrift dass sie insgesamt schon 26 Bernhardiner hatte. Wie früh sind die denn alle gestorben dass man auf so eine hohe Anzahl an Hunden kommt? Ich find das echt heftig.
Der Bauer mit dem Harzer Fuchs gefällt mir auch gut. Das passt prima, ist echt harmonisch und der Hund für sein Alter echt souverän.
Bzgl das Rotti-Mixes versteh ich einfach mehrere Dinge nicht.
ZB warum so ein Hund auf die Couch darf, oder warum man keine hochwertige, stabile, griffige Lederleine mit Karabinern aus vernünftigen Material nimmt.
-
Was wäre denn die Alternative für einen Hund, der aufgrund kleinster Auslöser ernsthaft aggressiv reagiert?
Ansonsten hab ich bei den Leuten durchaus das Gefühl, dass die den Hund recht gut lesen können und ggf. dementsprechend managen. Und sie sind offensichtlich offen für Feedback, suchen aus eigenem Antrieb Kontakt zu einem qualifizierten Trainer
-
-
Also die Leute mit dem Rottweiler....na ich weiß nicht, da hätte ich auch Angst um die 2 Kleinen.
Die hält den auch so unheimlich eng. Irgendwie alles so grob
-
Die hält den auch so unheimlich eng.
Weil das die beste Möglichkeit ist, einen Hund, der mit aller Gewalt jemand andres schreddern will, zu halten
Schleppleine am HB find ich jetzt tatsächlich schwierig... Aber der Trainer macht einen recht souveränen und - soweit ich es beurteilen kann - kompetenten Eindruck. Schön, mit welcher Ruhe er reagiert.
-
Ich merke, dass ich absolut keine Ahnung von solchen Hunden wie dem Rotti hab. Ich wäre sowas von überfordert.
-
Rotti-Mali-Mix
-
Rotti-Mali-Mix
Da wäre ich nochmal mehr überfordert.
Ich hätte sowas von Schiß vor meinem eigenen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!