Bunte Hunde

  • Ich finde den Bauern mit seinem AH sehr interessant. Toll, was der Hund leistet

    Das fand ich auch. Auch interessant, dass der Hund erst ein Jahr alt ist und laut dem Beitrag bis zu 6 Stunden täglich arbeitet. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn jemand sowas hier im Forum berichten würde :pfeif:


    Die Chi-Züchterin züchtet nicht in einem VdH-angehörigen Verein. Hätte mich auch gewundert, nicht nur wegen der Boxenhaltung, auch wegen der Merle-Chihuahuas.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Bunte Hunde* Dort wird jeder fündig!


    • Die Chi-Züchterin züchtet nicht in einem VdH-angehörigen Verein. Hätte mich auch gewundert, nicht nur wegen der Boxenhaltung, auch wegen der Merle-Chihuahuas.

      Das hatte ich mich gefragt. Allerdings wegen Herpes. Ich habe zwar keine Ahnung von Zucht, aber sogar ich weiß, dass man vorm belegen bei der Hündin schaut. Ich meine man lässt dagegen impfen, bin mir aber nicht sicher. Sollte eine Züchterin definitiv wissen.

    • Die Chi-Züchterin züchtet nicht in einem VdH-angehörigen Verein. Hätte mich auch gewundert, nicht nur wegen der Boxenhaltung, auch wegen der Merle-Chihuahuas.

      Das hatte ich mich gefragt. Allerdings wegen Herpes. Ich habe zwar keine Ahnung von Zucht, aber sogar ich weiß, dass man vorm belegen bei der Hündin schaut. Ich meine man lässt dagegen impfen, bin mir aber nicht sicher. Sollte eine Züchterin definitiv wissen.

      Vor oder kurz nach dem belegen und kurz vor der Geburt nochmal.

      Wenn es denn Impfstoff gibt (was die letzten 2 (?) Jahre nicht der Fall war)..


      Und nein, das weiss nicht jeder Zuechter. Auch wann ein US-Termin passend ist, ist dem ein oder anderen erstmal unbekannt..

    • Ich finde den Bauern mit seinem AH sehr interessant. Toll, was der Hund leistet

      Das fand ich auch. Auch interessant, dass der Hund erst ein Jahr alt ist und laut dem Beitrag bis zu 6 Stunden täglich arbeitet. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn jemand sowas hier im Forum berichten würde :pfeif:


      Die Chi-Züchterin züchtet nicht in einem VdH-angehörigen Verein. Hätte mich auch gewundert, nicht nur wegen der Boxenhaltung, auch wegen der Merle-Chihuahuas.

      Dann zeigt Vox im Prinzip eine Vermehrerin :lepra:

      Diese Boxensituation fand ich auch skurril sowohl mein Schlafen (klar die Hunde sind mini aber muss man da mehrere in eine Box stopfen?!) als auch beim fressen. Die Fütterung wirkte auch total chaotisch, alle Hunde aufgedreht, jeder wollte sofort in die Box, wirkte nicht so als gäbe es da Regeln :ugly: Da muss Fuchshexchen mal Nachhilfe geben wie man gesittet eine Horde Hunde füttert :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!