Bunte Hunde

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bunte Hunde* Dort wird jeder fündig!

• Aeh..

Ich hab grad reingeschalten..seh und hoer ich richtig? Die Trainerin erklaert das MK aufziehen kritisch ist, weil man da nah am Kopf ist und dann sieht man sie beim Hund. Leine dran machen und dann buecken - vor dem Hundekopf! - und den Korb aufheben.

Joa.. :hust:

Die Szene danach wie sie aus dem TH laufen erweckt zumindest bei mir jetzt auch nicht unbedingt Vertrauen |)

• Der Coursing-Beitrag ist toll - gut, der Sprecher scheint nicht so ganz den Unterschied zwischen Bahn und Coursing zu verstehen/vermischt das ein bisschen. Aber es wurde nix grundsätzlich falsches erzählt und insgesamt schön gezeigt, wie es läuft. Auch den Satz "Hauptsache die Hunde kommen heil wieder" hört man bei Coursings oft - es ist nunmal kein ganz ungefährlicher Sport. Fand auch super, dass die Bahn-TA so viel erklären durfte.

• Der Coursing-Beitrag ist toll - gut, der Sprecher scheint nicht so ganz den Unterschied zwischen Bahn und Coursing zu verstehen/vermischt das ein bisschen. Aber es wurde nix grundsätzlich falsches erzählt und insgesamt schön gezeigt, wie es läuft. Auch den Satz "Hauptsache die Hunde kommen heil wieder" hört man bei Coursings oft - es ist nunmal kein ganz ungefährlicher Sport. Fand auch super, dass die Bahn-TA so viel erklären durfte.

Kommt das in der Folge von morgen vor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!