Schnarchen eure Hunde während des Schlafens?

  • Meine beiden Windsprites hab ich bisher noch nicht schnarchen gehört. Sie sind 1 und 3 Jahre alt. Normal fit und aktiv. Normalgewichtig, wobei der älteren ein knappes Kilo weniger gut stehen würd.

  • Husky Samojeden Mix Hündin mit knapp 11 Jahren schnarcht manchmal kurz wenn sie tief schläft. Aber nicht dauerhaft.


    Junger Husky (Mix?) mit ca 6 Monaten schnarcht bisher überhaupt nicht.

  • Unser verstorbener Beagle konnte sehr laut schnarchen. Das war abhängig von der Schlafposition. Am liebsten schlief er wie Snoopy...flach auf dem Rücken liegend, Beine in die Luft gestreckt. Da mussten wir ihn manchesmal wecken, damit wir z.B. den Fernseher verstehen konnten. Bei "normaler" Schlafposition hat er nicht geschnarcht.


    Speedy, Zwergpinscher-Mix, schnarcht überhaupt nicht. Seit ein paar Monaten hört man manchmal ein leises "hapühhhh" beim Schlafen. Er ist ca 15 Jahre alt und es fehlen einige Zähne, ich denke, dass das "hapühhh" daher kommt.


    Meine Dackel-Mix Hündin hat ebenfalls nicht geschnarcht- auch im Alter nicht. :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!