Wo kauft ihr euer Frischfleisch?

• Zitat

Ich kaufe Fleisch grundsätzlich beim Biobauern oder beim Bioladen und niemals im konventionellen Handel.

LG
    Ulli

Hallo Ulli,

Wie ich in deinem Profil gelesen habe wohnst du in Hilden, das ist ja geich bei mir um die Ecke, verrätst du mir, wo du dein Fleisch kaufst? ALso bei welchem Bauern? Ich suche immer noch Fleischquellen, denn ich würde ungerne eigentlich immer nur gefrostetes Fleisch kaufen.

Lg

• danke noch mal für eure tipps.

ich kenne leider keine anderen leute die auch barfen. deswegen würde ich nur alleine bestellen. aber wir schaun mal, immerhin habe ich zusammen 50 kg Hunde ich denke da passt schon ordentlich was rein :roll:

• Ich hab auch noch einen relativen günstigen "Frischfleischlieferant". Ich geb dir mal seine E-mail Adresse, dann kannst du bei Ihm einfach mal die Preisliste anfordern. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm.
    [email='super-fly@ruzha-roman.eu'][/email]

Angi

• Zitat

hallo
    guck mal hier:

http://www.pansen-express.de/

hast du Erfahrung mit dem Pansen-Express? Der ist bei mir gleich um die Ecke. Dann kennst du vieleicht auch den BARF-Express. Vieleicht kannst du mir auch was dem Sagen.

Ansonsten holen wir das Fleisch für unsere Hunde direkt vom Schlachthof und verarbeiten es bei uns. Macht zwar ne menge Arbeit aber was tut man nicht alles für seine Tiere und den Geldbeutel.
    Es hat nur den Nachteil man muß viel abnehmen um das der Preis günstig wird.

• hallo zusammen,
    also ich kaufe mein fleisch bei einer lohnschlachterei. die ist sehr günstig (1,10 das kg mischfleisch und 1,50 das kopffleisch). ich hole es immer frisch und portioniere es nach meinen wünschen. da ich einen großen hund sprich leonberger habe brauche ich ziemlich viel.
    auf der seite http://www.drei-hunde-nacht.eu stehen unter ernährung und dann nützliches fleischquellen. dort habe ich meine gefunden.
    grüße von susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!