Privatverkäufer hat mich verarscht

  • Wenn hier außerdem jemand im Forum eine Menschengruppe als Idioten bezeichnen darf ist es auch strafbar (Straftat nach Paragraph 185 StGB), tut dennoch niemand was, denn als normaler Bürger hat man normalerweise nicht viel zu sagen. Gab schon mal eine Hausdurchsuchung bei einer Person wegen einem Tweet gegen einen Politiker (falls sich da jemand erinnern kann) und die Beleidigung war nicht mal schlimm. Ich darf mich jedenfalls nun mit den Würmern und vielleicht späteren Krankheiten rumschlagen. Wer billig kauft, kauft zwei mal, allerdings belasse ich es hierbei, da der Hund an ganz lieb ist und wir den behalten, da die den sowieso nicht zurück wollen.

  • Das finde ich interessant. Dein TA hat festgestellt, dass die Würmer vom Vorbesitzer kommen? Wie hat er das denn gemacht ?

  • Hat sie gefragt?;-))

  • Kann man an der Größe vom Wurm sehen, denn der Hund ist nicht lange bei uns

  • Immerhin gehst du gegen die Parasiten vor :bindafür:


    Es kann einige Zeit und mehrfache Wurmkuren brauchen, aber es sollte schaffbar sein.


    Alles Gute deinem Hund!

  • Das finde ich interessant. Dein TA hat festgestellt, dass die Würmer vom Vorbesitzer kommen? Wie hat er das denn gemacht ?

    Kann man an der Größe vom Wurm sehen, denn der Hund ist nicht lange bei uns

    Ich kenne mich mit Würmern nicht aus, keine Ahnung wie schnell die wachsen. Aber daraus, dass die Würmer groß waren und der Hund nicht lange bei Euch ist, kannst Du nicht schließen, dass sie vom Vorbesitzer kommen.

  • Wenn hier außerdem jemand im Forum eine Menschengruppe als Idioten bezeichnen darf ist es auch strafbar (Straftat nach Paragraph 185 StGB), tut dennoch niemand was, denn als normaler Bürger hat man normalerweise nicht viel zu sagen. Gab schon mal eine Hausdurchsuchung bei einer Person wegen einem Tweet gegen einen Politiker (falls sich da jemand erinnern kann) und die Beleidigung war nicht mal schlimm. Ich darf mich jedenfalls nun mit den Würmern und vielleicht späteren Krankheiten rumschlagen. Wer billig kauft, kauft zwei mal, allerdings belasse ich es hierbei, da der Hund an ganz lieb ist und wir den behalten, da die den sowieso nicht zurück wollen.

    Auch hier muss ich Dein Weltbild durcheinander bringen - die Anforderungen an Kollektivbeleidigungen sind so hoch, dass 185 meist nicht durchgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!