Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns darf man auch nur in dem Geschäft abgeben, wo ich auch den Pfand abgegeben habe. Steht auch groß auf dem Bon bei uns drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, eigentlich nur in dem selben Laden, aber rein juristisch betrachtet müsste es doch in allen Märkten der Kette gehen oder?
-
Ja, eigentlich nur in dem selben Laden, aber rein juristisch betrachtet müsste es doch in allen Märkten der Kette gehen oder?
Da die meisten Märkte nur Franchise Unternehmen sind und unterschiedliche Eigentümer haben denke ich nicht dass es da rechtlich eine Grundlage gäbe
-
ha- ich bin so blöd. Steht tatsächlich drauf: einlösen nur in dieser Filiale möglich. Mist.
Danke 😁 (hab noch nie auf nen Bon draufgeguckt)
-
Ist das nicht sogar so, dass das nur an dem Tag geht, wo man abgegeben hat?
Das hatte ich mal - ist aber schon lange her. Hatte am Folgetag den Bon in der Jackentasche wieder gefunden, den haben die nicht mehr genommen.
-
-
Arbeite bei Kaufland. Wir nehmen alles an wo Kaufland oben drauf steht und was noch einigermaßen lesbar ist
-
Das hatte ich mal - ist aber schon lange her. Hatte am Folgetag den Bon in der Jackentasche wieder gefunden, den haben die nicht mehr genommen.
Das wäre doof 😅 ich werde es herausfinden
-
Nee, also zumindest nicht bei Lidl oder Aldi. Ich schlepp die Pfandbons oft wochenlang mit mir rum, weil ich vergesse sie einzulösen. Das klappt dann trotzdem noch.
-
-
Sagt mal, gibt es noch mehr Menschen auf dieser Welt, die einfach, ohne genau hinzuschauen, irgendwelche rumliegenden Krümel in den Mund stecken, in dem naiven Glauben, es ist bestimmt etwas zum Essen?
Bitte, bitte sagt, dass das völlig normal ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!