Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, gibt es noch mehr Menschen auf dieser Welt, die einfach, ohne genau hinzuschauen, irgendwelche rumliegenden Krümel in den Mund stecken, in dem naiven Glauben, es ist bestimmt etwas zum Essen?
Bitte, bitte sagt, dass das völlig normal ist
Ja, aber meine letzte Erfahrung damit hat mich deutlich vorsichtiger werden lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, gibt es noch mehr Menschen auf dieser Welt, die einfach, ohne genau hinzuschauen, irgendwelche rumliegenden Krümel in den Mund stecken, in dem naiven Glauben, es ist bestimmt etwas zum Essen?
Nicht nur Krümel...
Ich hab mal (im Schlaf!!
) einen Knopf vom Sofa abgeknibbelt und in den Mund gesteckt, in der Annahme, es wäre so ein dragiertes Schoko Minze Plättchen.
(diese in rosa und weiß)
Ich war hellwach, als es nach Stoff schmeckte.
-
Ja, aber meine letzte Erfahrung damit hat mich deutlich vorsichtiger werden lassen.
Jap, und ich dachte auch meine letzte Erfahrung hätte mich vorsichtiger gemacht. Bis ich eben wieder einen vermeintlichen Chipskrümel in den Mund gesteckt habe. War zum Glück nur ein Stück von Emmas Kauartikel, aber es hat mir gezeigt, dass ich einfach nicht schlauer werde.
-
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Luftbefeuchter der nicht innerhalb kürzester Zeit zur Keimschleuder mutiert. Kann da zufällig jemand was empfehlen? Meine Raumluft ist jetzt im Winter trotz Aquarium viel zu niedrig (28-35%) und das merke ich leider.
-
Mein Kollege, eigentlich ein überdurchnittlich gebildeter Mann, hat in pinke Seife in Herzchenform gebissen, weil er sie für eine Praline gehalten hat.
-
-
Die Firma von Herrn Eni46 hatte bei einer Veranstaltung als Give-away u.a. einen Korb mit Samentütchen stehen. Nacheinander kamen mehrere Gäste, haben in den Korb gegriffen, ein Tütchen genommen, aufgerissen , sich den Inhalt in den Mund geschüttet und gekaut.
-
Die Firma von Herrn Eni46 hatte bei einer Veranstaltung als Give-away u.a. einen Korb mit Samentütchen stehen. Nacheinander kamen mehrere Gäste, haben in den Korb gegriffen, ein Tütchen genommen, aufgerissen , sich den Inhalt in den Mund geschüttet und gekaut.
heißt: bei solchen Tütchen besser aufpassen, dass nichts giftiges drin ist. Oder die Liste der Darwin-Award-Träger verlängern...
-
heißt: bei solchen Tütchen besser aufpassen, dass nichts giftiges drin ist. Oder die Liste der Darwin-Award-Träger verlängern...
Es waren wohl so Wildblumenmischungen, die man bspw. ins Gras streuen kann, wenn der Englische Rasen eh nix wird. Keine Ahnung, wie da die Toxizität ist. Es waren vereinzelt auch Leute dabei, die zum zweiten und sogar dritten Mal zugegriffen haben. Bis der Mann das mitbekommen und den Korb hat wegräumen lassen. - Schade eigentlich …
-
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Luftbefeuchter der nicht innerhalb kürzester Zeit zur Keimschleuder mutiert. Kann da zufällig jemand was empfehlen? Meine Raumluft ist jetzt im Winter trotz Aquarium viel zu niedrig (28-35%) und das merke ich leider.
Wenn Du irgendwie den Platz aufbringen kannst: Wäsche waschen, max.800 Schleudern und auf Wäscheständer ins Wohnzimmer (oder wo Dich die trockene Luft am meisten stört).
Nun kann man ja nicht jeden Tag Wäsche machen..... Aber zwischendurch und ohne Extra-Stromkosten...
-
Oder die Liste der Darwin-Award-Träger verlängern...
Pfff, also ich lebe immer noch und habe meine Gene sogar schon vermehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!