Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mag Kaffeesahne auch am liebsten.
Ich habe neulich als ich 8 Tage mit meiner Tochter in Höxter im Krankenhaus lag auch die größte Merci Packung verschenkt 🤷🏼♀️
Bei einem großen Team bleibt da sicher wenig von übrig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilfe! Mein Handy lädt nicht u. der Akku ist am leer werden. passendes Kabel hab ich aber es reagiert auch mit verschiedenen Akkuboxen nicht.
Was mach ich denn jetzt?
verzweifelt, Newstart2
-
Klar mag Merci nicht jeder und irgendwer fand auch die Milka Herzen doof - das finde ich trotzdem eine gute Geste. Milka sagt "Dankeschön" oder "Von Herzen" auf der Packung und genau das möchte man ja sagen.
Die neuen Merci Minis find ich lecker, bei den großen Tafeln finde ich nichts.
-
Hilfe! Mein Handy lädt nicht u. der Akku ist am leer werden. passendes Kabel hab ich aber es reagiert auch mit verschiedenen Akkuboxen nicht.
Was mach ich denn jetzt?
verzweifelt, Newstart2
Hast du ein zweites Kabel, das du testen kannst?
-
Ja aber da rührt dich auch nix
-
-
Ich habe letztens einer Arztpraxis als Dankeschön mitgebracht: Kinder Country, vegetarische Gummibärchen und Nüsse.
Kann jeder gucken, was er mag und sie haben sich sehr gefreut.
-
Ich habe letztens einer Arztpraxis als Dankeschön mitgebracht: Kinder Country, vegetarische Gummibärchen und Nüsse.
Kann jeder gucken, was er mag und sie haben sich sehr gefreut.
Da hätte ich auch was gefunden, ist alles lecker
-
Ja aber da rührt dich auch nix
Dann habe ich leider keine schnellen Ideen außer: Unbedingt ein Backup von dem Daten machen. Es wird dann wohl auf eine Reparatur hinauslaufen.
-
Mist! Ich hab's befürchtet.
Wie mach ich denn ein BackUp?
Kann ich die Anschlussbuxe irgendwie säubern?
Moah ich sterbe ohne TV Spiele u Hörbücher
-
Klar mag Merci nicht jeder und irgendwer fand auch die Milka Herzen doof - das finde ich trotzdem eine gute Geste. Milka sagt "Dankeschön" oder "Von Herzen" auf der Packung und genau das möchte man ja sagen.
Die neuen Merci Minis find ich lecker, bei den großen Tafeln finde ich nichts.
Ja, die Milka Geschenksets sind schon gut, die kaufe ich sogar gelegentlich einfach für mich selbst, wenn der Angebotspreis stimmt.
Merci ... ja, mag auch einige Sorten nicht, die ich dann weitergebe oder notfalls wegschmeiße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!