Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nala hat vorgestern ihre Vorliebe für Rosenkohl entdeckt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lilly ist ein Süßmaul und lässt für Kuchen, Plätzchen und Desserts das schönste Stück Braten erstmal stehen.
Momo mag (fast) alles
-
Möhren und Salat - dafür lässt Baldur alles liegen
Dicht gefolgt von Nudeln und Kartoffelklöße. Aber auch alles andere, Baldur ist da nicht sehr wählerisch
-
Und immer mal draufschauen, ob das Mäuschen sich normal verhält, also keine Unruhe, Schmerzanzeichen usw.
Solange alles normal ist (voller Bauch kann zu Müdigkeit führen), schlafen lassen. Bei ungewöhnlichem Verhalten würde ich dann ggfs. doch noch in eine TK. Ich hab aber keine Erfahrung mit Magendrehung, Kreislaufproblemen usw. beim Hund.
Ich bleibe heute etwas länger wach und beobachte. Aktuell schläft und träumt sie.
-
Aufgrund diverser Unverträglichkeiten darf Faun nicht alles haben, aber er hat definitiv Vorlieben und Abneigungen. Alles Getreidehaltige bekommt er daher eh nicht angeboten
Hab ihm heute mal den Honiglöffel hin gehalten, wollte er nicht ablecken.
Dafür sind aber Bananen mega
-
-
Bonnie darf leider ja nichts haben :(, sie würde alles total gerne haben.
Chilly mag Haferschleimbrei und auf Kuchen fährt er total ab und Vanilleeis. Und Goudakäse möchte er auch gerne immer haben :)
-
Auf was stehen Eure 4beinigen Gourmets
gefressen wird hier alles die sind nicht wählerisch aber Ei in den diversen Ausführungen dürft besonderes Highlight sein vor allem für Loca
Spiegelei, weich gekochtes Ei, Eierspeise, oder auch hart gekochte Eier…
-
Auf was stehen Eure 4beinigen Gourmets
gefressen wird hier alles die sind nicht wählerisch aber Ei in den diversen Ausführungen dürft besonderes Highlight sein vor allem für Loca
Spiegelei, weich gekochtes Ei, Eierspeise, oder auch hart gekochte Eier…
Oh ja, Eier gehen auch immer, egal in welcher Form
-
Auf was stehen Eure 4beinigen Gourmets so?
Duna liebt Spaghetti Bolognese und Lasagne al forno absolut, ansonsten mag sie gerne Süßes wie Kekse und Kuchen und danach kommt alles Gekochte für mich, sie liebt es, wenn ich in die Küche gehe und koche. Pfannkuchen mag sie auch total gern. Gemüse mag sie gern gekocht und Salat nur mit Kürbiskernöl, besonders grüne Bohnen.
-
sagt mal, es gibt ja Hunde, die so ganz kurze, krumme Beine haben, gerade im Tierschutz. Das sieht ja ziemlich ungesund aus. Aber wisst ihr, was konkret an Problemen zu erwarten ist? Arthrose vermutlich... oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!