Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Meiner Futterdiebin gehts übrigens prima. :woozy_face: Nach einem rekordverdächtig grossen Stinkhaufen war sie heute Morgen sichtlich erleichtert und rannte aufgedreht in der Gegend rum. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Zum Frühstück hat sie dann trotzdem noch einige Kroketten, Karotten und etwas Johannisbrot bekommen. Einfach wegen der Gewohnheit und ich dachte, dass Sie das evtl. bei der Verdauung unterstützt. :see_no_evil_monkey:

Danke für Eure Antworten. :hugging_face:

• Hat jemand einen Tipp für einen unumwerfbaren Wassernapf ? Der Welpe flutet regelmäßige das Haus :verzweifelt:

Es gibt Wassernäpfe mit "Schwappscheibe" und Schwapprand (von Hunter) und dann noch die Buddy Bowl.

Die kann der Hund tatsächlich durch die Gegend kegeln, die läuft nicht aus.

Dafür bekommst du regelmäßig einen Wutanfall, wenn du das Teil öffnen möchtest.

• Süd-Wales haben wir im Herbst von England aus als überaus hundefreundlich und wunderschön erlebt. Beim Sightseeing gab‘s hübsche Burgen/Ruinen, die auch mit Kind gut gingen, auxh Städte wie Stratford-upon-Avon sind von Cardiff nur eine gute Stunde entfernt… kann ich nur empfehlen.

Übernachtung auf dem Hinweg im ebenfalls coolen Folkestone oder Canterbury ist unsere bewährte Methode.

• Helfstyna

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!