Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Leider ist Solanin hitzebeständig, man muss die Stellen schon rausschneiden.
ich weiß schon, warum ich nicht so der Kartoffel-Fan bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier werden die Triebe abgeknibbelt, solange sie nicht zu lang oder die Kartoffeln zu weich sind.
Dann werden die Kartoffeln als Pellkartoffeln gekocht und verzehrt.
Weggeschnitten wird da gar nichts.
Ich habe es nie anders kennengelernt und gemacht und bin noch heute am Leben.
-
Meine lieben Zuckermäuse, ich brauche Hilfe.
Ich überlege dem alten Mann doch noch mal nen Hundepool zu kaufen, vielleicht mag er das jetzt ja wo er auch mal bei Hitze durch den Bach watet. (und potentieller Nachwuchs würd nen Pool vielleicht auch geil finden)
Nur, welche Größe nimmt man da so?
Ich find 80cm irgendwie arg klein... Aber ist halt günstig, da würd es mich nicht jucken wenn der werte Herr Whippet das Ding verschmäht.
Andererseits ist Hami ja nun doch groß mit langen Beinen, also doch besser 120 cm?
Wie habt ihr das entschieden?
-
-
-
-
Wir hatten 120cm...
Kind fand es genial. Hund ging nicht rein (obwohl er im Bach oder See schwimmen geht)
-
Ich würde wohl erst mal mit einem günstigen Pool versuchen, ob er das überhaupt annimmt.
Ich hab hier zwei Hunde, die draußen super gern schwimmen gehen und in wirklich jeden Tümpel hüpfen müssen. Den Pool im Garten haben angeguckt wie ein Ufo und wollten partout nicht rein gehen. Als riesiger Wassernapf war's aber toll
Beim Hund meiner Mama ähnlich, draußen kann der Wuff an keiner Wasserstelle vorbei gehen, ohne drin rum zu waten, aber was er jetzt mit dem Pool machen soll
-
Bei Decathlon einen 120cm Faltpool kaufen, (88cm ist schon ziemlich klein) - kostet nicht viel und braucht wenig Platz im Winter.
-
Könnt ihr einen Anbieter/Hersteller von diesen gepressten Kauknochen empfehlen? Ich bin ja nun stolze Besitzerin eines Kauknochenhalters , habe aber bislang nur getrocknete Ohren, Pansen und so Gedöns gegeben. Bei diesen "Formknochen" war ich mir oft unsicher, ob die vllt gebleichte Resterampe-Ware sind. Wo kauft ihr die bzw bestellt ihr diese Teile? Oder bin ich da zu mimimi?
Aoleon Ich bin ja leider sehr Hundepool-erfahren (weil Poolzerstörer-Hund), würde aber tendenziell einen größeren nehmen, wo man besser im flachen Wasser rumeiern kann. Wenn du Platz hast, vllt besser eine unkaputtbare Plastikwanne (Muschel), die Faltdinger halten Kratzen halt nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!