Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat eigentlich jemand zwischendurch was von Momo und Bolle gehört, nach der Nachricht am Tag nach der OP?
Ich weiß, kein Internet und Stress, aber ich hoffe, ihnen geht es soweit okay und muss öfter an sie denken.
Ja, ich auch. Hoffe alles ist gut.
Edit: Neala Kann man den Splint nicht nachkaufen? Fahrradladen, Baumarkt, Autozubehör oder so?
-
Edit: Neala Kann man den Splint nicht nachkaufen? Fahrradladen, Baumarkt, Autozubehör oder so?
Beim Hersteller nicht, Autozubehör auch eher nicht. Ich probiere morgen mal mein Glück in der Schrauberwerkstatt. Ich befürchte nämlich, mein Radladen wird nichts passendes da haben...
-
Beim Hersteller nicht, Autozubehör auch eher nicht. Ich probiere morgen mal mein Glück in der Schrauberwerkstatt. Ich befürchte nämlich, mein Radladen wird nichts passendes da haben...
Schau mal du brauchst ein Splint für Kipplager wenn ich das richtig gesehen habe.
Splint 8 x 70 mm für Kipplagerwww.baywa.deVielleicht hat das ein Baumarkt, aber eher wahrscheinlich ein Gerätehändler wie Stihl oder ähnliches.
-
Wenn man denen eine ganz nette Mail schreibt sollte es gehen,ich hatte unseren mal verlegt und nachgefragt.
-
-
Hat eigentlich jemand zwischendurch was von Momo und Bolle gehört, nach der Nachricht am Tag nach der OP?
Ich weiß, kein Internet und Stress, aber ich hoffe, ihnen geht es soweit okay und muss öfter an sie denken.
Ja, ich auch. Hoffe alles ist gut.
Ich habe ihr gerade mal geschrieben
-
Ich auch
-
Ihr seid am See, es zieht ein dickes Gewitter auf (es donnert schon), da kommt eine Mutti mit zwei kleinen Kindern und will mit denen mit dem Stand Up Board eine Runde auf den See.
Sagt ihr was?
-
Ihr seid am See, es zieht ein dickes Gewitter auf (es donnert schon), da kommt eine Mutti mit zwei kleinen Kindern und will mit denen mit dem Stand Up Board eine Runde auf den See.
Sagt ihr was?
ja ich schon. Ich würde ihr sagen das ein Gewitter auf zieht und es im Wasser gefährlich ist. Wenn sie dann trotzdem rein geht ist es ihr Ding, aber ich sage lieber was weil nicht jeder weiß sowas
-
und ich wollte sie nicht nerven und hab deshalb hier gefragt. Dann schreib ich ihr jetzt auch noch. So!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!