Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben ja keinen der Sperrmüll abholt. Müssen alles selbst zum Wertstoffhof bringen. Ist aber auch kostenlos.
Die Typen dort würden uns lynchen. Wenn die einen erwischen, der gerade dabei ist, etwas in den falschen Container wirft dann ist die Hölle los. Die Brüllen über den ganzen Platz. Und alle kuschen
Aber das mag regional verschieden sein. Ist hier mit dem Gelben Müll genauso. Die einen Ort weiter dürfen viel mehr in den Gelben Sack tun als wir . Zb Kronkorken, Styropor und Dosen. Wir müssen das getrennt wegbringen
Okay, das ist krass. o.O
Ich weiß gar nicht, wo hier der nächste Wertstoffhof wäre. Styropor, Dosen, Kronkorken - alles ein Fall für den gelben Sack hier.
Aber Wertstoffhof ist auch immer mit Kindheitserinnerungen verbunden. Weil ich Mutti ganz oft dahin begleiten und beim Wegwerfen von z. B. dem Altpapier helfen durfte
Und wir haben keinen gelben Sack.. Wir muessen wegen jedem Scheiss zum Wertstoff und ja...wehe man wagt es etwas in den falschen Container zu werfen.
Ich nerv die Herren da ja immer mit meinen Futtersaecken. Ich kann mir nie merken wo die rein gehoeren. Also frag ich. Immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wohne ja auch in einem kleinen Dorf in Nordhessen und war vorher 30 Jahre in Göttingen.
Ich habe weder in der Stadt noch auf dem Dorf jemals daran gedacht mich anders zu Benehmen und zu Geben. Einfach so sein wie man in Wirklichkeit ist und gut. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem Dorf einfach jeder gegrüßt wird und zwar wirklich jeder, egal ob man denjenigen kennt oder nicht.
Wenn man sich aber auf dem Dorf was wirklich blödes leistet, dann bleibt das mindestens eine Generation lang hängen.
-
Shalea Ich weiß nicht woher du kommst. Destillerien in der Nähe oder ein gut sortierter Spirituosen-Laden sind da gute Ansprechpartner.
Ich bin ja so ein richtiges Mädchen und stehe auf Simsala-Gin
Simsala Gin® mit Farbwechsel & Glitzer by Flaschenpost Gin - Magic Glitzer Edition mit FeigeDer erste Farbwechsel Gin mit Glitzer ist die Magic Glitzer Edition von Flaschenpost Gin. Sieht nicht nur magisch aus, sondern trägt auch Magie in sich. Tonic…flaschenpostgin.de -
Ok, Gin mit Glitzer kommt nicht in Frage. Dazu kann ICH mich nicht überwinden.
-
Aber… aber… er wird piiiiiink!!!!
-
-
Aber… aber… er wird piiiiiink!!!!
Genau deswegen.
Ich mag die beschenkte Person. 🤣
-
Shalea der hier ist mein lieblings-Gin. Den bekommt man mittlerweile auch gut Vorort
Siegfried Rheinland Dry Gin 0,5L - SiegfriedWeltweit ausgezeichneter handcrafted, micro-batch Gin mit 18 Botanicals (Lindenblüte!) mit 41% Vol. bei 100% Geschmack - vegan (Preis je Liter: 59,80 € -…www.hellosiegfried.com -
Tierarzt Frage:
Hund hat oder hatte (sehr wahrscheinlich) eine Granne in der Nase. Nach mehrminütigem Niesanfall ist jetzt gerade aber Ruhe, er liegt entspannt.
Ist das trotzdem ein Fall für den Notdienst? Ist das Ding wahrscheinlich rauskatapultiert worden oder kann es auch jetzt noch weiterwandern? Was macht man jetzt? Abwarten? Danke euch!
-
Ich wohne ja auch in einem kleinen Dorf in Nordhessen und war vorher 30 Jahre in Göttingen.
Ich habe weder in der Stadt noch auf dem Dorf jemals daran gedacht mich anders zu Benehmen und zu Geben. Einfach so sein wie man in Wirklichkeit ist und gut. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem Dorf einfach jeder gegrüßt wird und zwar wirklich jeder, egal ob man denjenigen kennt oder nicht.
Wenn man sich aber auf dem Dorf was wirklich blödes leistet, dann bleibt das mindestens eine Generation lang hängen.
Aber wenn nicht mehr über dich gesprochen wird, biste so gut wir Tod.
-
ich wöllte tatsächlich nirgends hinziehen, wo ich mich verstellen muss.
Dieser Ausdruck "ich wöllte" könnte jedenfalls schomma helfen..... ;-)
Und nein, es geht natürlich nicht um Verstellung, sondern um Vorsicht, Weitsicht, Nachsicht und Rücksicht.
Da kann man auch dran wachsen, wenn man das möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!